Construction Set Helft mir bitte!!!

Dark

Ehrbarer Bürger
Ich habe ein gaaaaaanz großes Problem. Wenn ich meine mod. bearbeite, an der ich die letzten Monate Gearbeitet habe, kann ich nichts mehr anklicken.:shock:
Nochnicht einmal soeine Bunte Umrandung erscheind.:eek:
Dass letzte was ich gemacht habe, ist einen ziemlich großen Festungsdungeon. Und mein Backup ist schon ziemlich veraltet.:cry:
Bitte Helft mir...
 
So etwas ähnliches, bzw. fast das selbe Problem, hatte ich auch mal. Klappt das bei anderen Cells auch nicht, oder nur in den einem?
 
Nichts klappt, dass ist das Problem. Wenn es nur dieser eine Dungeon wär, wäre es ja nicht ganz so schlimm. Aber er zerstört meine schön große Mod.:cry:
Was hast du denn gemacht, damit du das Problem nicht mehr hast?
 
Bei mir war's genau so wie bei dir:
Anklicken von Objekten, NPCs usw. hat nicht mehr geklappt, selbst eben diese Quadratische Umrandung kahm nicht mehr.
Das ist leider schon ein paar Wochen her und weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich weiß noch, dass es seit dem Reinziehen eines Objektes nicht mehr ging. Ich habe einfach in dem Dungeon, in dem ich an dem Tag gearbeitet habe, die Objekte gelöscht, die ich seit dem Bug reingesetzt hab, dann wieder auf Rückgängig geklickt und das nächste gelöscht, bis ich das Objekt gefunden hab.
Klingt zwar seltsam, war bei mir aber so. Ich hoffe, es hilft.
Ps.: Bei mir ließ sich das Objekt einfacher im Objekt-Window unten rechts vom Cell finden. Dort habe ich auch nach einer Weile nach dem Objekt gesucht