Heilmittel gegen Vampirismus

Tobias 93

Fremdländer
Hi,
häng grade bei der Quest wo man das Heilmittel gegen Vampirismus finden soll. Ich war grad bei der Hexe und jetzt heisst es ich soll 5 große, leere Seelensteine finden! Ich bin aber gerade mal Level 7! Ist das der Grund, warum ich nur kleine Seelensteine finde?:huh: Dabei hab ich sogar ein paar Ayleiden Ruinen durchsucht!
Ich hoffe ich kann bald wieder bei Tag durch Cyrodiil reisen!:)
 
Das kann gut sein, dass du noch zu niedrig für die großen Seelensteine bist, aber ich glaube in den Magiergilden müssten welche rumliegen. In der geheimen Universität müssten auch welche sein. Dort wo man den Zauberstab verzaubern lassen muss in einem Schreibtisch/Pult rechts vom Eingang. Oder in der Bibliothek.

Aber das einfachste ist immernoch das "schnelle" leveln :)

Pack das nötigste ein und sage "Hallo Wildnis und deine Bewohner!" und los gehts :)

Oder du machst das ganze über Lehrer. Also deine Fähigkeiten verbessern und aufsteigen ;)

MfG
PapaSchlumpf
 
  • Like
Reaktionen: Tobias 93
Danke!:D
Ich hätte eigentlich selber draufkommen müssen. Schliesslich war ich schon ( mit einem anderen Char) gefühlte 200 Mal in einem von den Magiergildenhäusern! :oops: Jetzt hoffe ich nur dass die nicht in solchen verschlossenen Vitrinen sind! Ich wüsste nicht wie ich ohne zu Cheaten da rankommen soll! Ich weder Dietriche noch kann ich einen passenden Schlösser-Öffnen-Zauber einsetzen. :cry: Mit Level 7 hat mein Char noch lange nicht das nötige Fertigkeitslevel erreicht.
MfG
Tobias 93
 
Das Problem mit den Dietrichen, könntest du lösen, indem du den Deadraschrein von Azura machst. Questbelohnung = Skelettschlüssel.

Müsstest davor allerdings ein bischen Ruhm ernten gehen.
Ich glaube sogar ein bischen sehr viel Ruhm.

Und sonst einfach einen genug Dietriche kaufen und manuell öffnen, und nicht mit dem Auto-öffnen ding.

EDIT: Willkommen im Forum :)

MfG
PapaSchlumpf
 
Das Problem mit den Dietrichen, könntest du lösen, indem du den Deadraschrein von Azura machst. Questbelohnung = Skelettschlüssel.

Müsstest davor allerdings ein bischen Ruhm ernten gehen.
Ich glaube sogar ein bischen sehr viel Ruhm.

Ruhm ist unwichtig. Man braucht nur Level 10, um die, wie DarkRuler2500 schon richtig sagte, Nocturnalquest zu beginnen. ;)

Achja, btw: es heißt Daedra.
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
Ich danke euch beiden dass ihr mich verbessert habt. :)

Jetzt hab ich die Schreine schon so oft gemacht und verwechsel die zwei immernoch.

Azura war der Stern :)

und das mit Level 10 wusste ich noch nicht nochmal ein Danke :)

MfG
PapaSchlumpf
 
Oder durch die Konsole :D

player.additem 00015B8E

Hier falls dus brauchst
nicht vergessen noch eine Zahl für die Anzahl der Seelensteine die du haben willst anzugeben!

EDIT: Ups ist das Thema alt^^
Sorry