Vorstellung HedgeHog-12 hat wieder zugeschlagen

Ich hab schon für mich selbst ein paar seiner Rüstungs-Replacer für mich übersetzt. Man muss sie nicht alle mögen, aber die angewendete Technik für die Texturen und Meshes sollte schon jeden beeindrucken.
 
Ich hab schon für mich selbst ein paar seiner Rüstungs-Replacer für mich übersetzt. Man muss sie nicht alle mögen, aber die angewendete Technik für die Texturen und Meshes sollte schon jeden beeindrucken.
kannst du Russisch?-cool!
Ja die Replacer gefallen mir, allerdings spiele ich Morrowind eigentlich nicht mehr...
 
Ne, russisch kann ich nicht. Aber jeder der sich ein wenig mit TES auskennt, für den sind diese Replacer ein Mekka. Ich weiss, dass Morrowind nicht mehr das neuste Spiel aus dem Hause Bethesda ist, aber es ist das Spiel mit der treusten Fangemeinde. Also Folk auf ein Neues...
 
Ziemliche Fundgrube. Allerdings kann man einiges davon nur durch runterladen und Meshes ansehen identifizieren - sind einige inteessante Dinge bei, auch wenn mir manche Sachen optisch gar nicht zusagen. Bei den Dwemer Teilen muß ich mir mal genauer ansehen, ob da was brauchbares dabei ist. Falls ja, werd ich mich an den Russen rächen :-D:-D:-D
 
da bin ich ja richtig im vorteil. ich kann zumindest kyrillisch lesen und ein bißchen was verstehen (was halt von 7 schuljahren und einem semester uni schulrussisch so übriggeblieben ist^^)...

sind aber wirklich nette sachen bei.
 
Hier gibbet das ganze auch nochmal in englischer Sprache :)

und genau von DER seite habe ich mir ja die englischen Übersetzungen gezogen und mal pronto durch den FWNÜ durchgejagt. Dann muss man auch kein russisch können ^^
Dadurch laufen bei mir derzeit folgende Replacer von HH-12:

Ebenerz-Replacer
Ork-Rüstung
Eisenrüstung

Indoril-Rüstung (ist noch in Arbei mit übersetzen)

BTW:

Mal ein kleines Bild, von dem Ebenerz-Rüstungs-Replacer:

http://pic.leech.it/pic.php?id=78a356a8screenshot.jpg

@ lexa:

Ich würde mal ein wenig warten mit den Dwemer-Teilen. Soweit ich weiss, arbeitet HH-12 wohl an einem neuen replacer für die Dwemer-Rüstung, die sich von der jetzigen Version sehr stark unterscheidet. Schau dir im offiziellen Bethesda-Forum mal den HH-12 Better Armor Thread an, da gab es ein paar neue Screenshots dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Replacer von HedgeHog-12 kenn ich auch schon von PES.
Mich wundert allerdings, dass auf der russischen Seite mehr Modelle sind.
z.B. in Suita Creatures sind die der anderen HedgeHog-12 Replacer enthalten, aber ohne esp, dafür aber mit mehr Modellen.
Und warum steht da überall EJ-12 als Autor mit russischer Emailadresse? :huh:
 
Wollte mir gestern mal so einen replacer anschauen, genauer gesagt den der daedrischen Rüstung, aber leider bestand der nur aus einer .esp und einer .bsa und die .bsa ließ sich mit keinem der mir bekannten .bsa- Entpacker entpacken. Gab immer ne Fehlermeldung. Dabei hätte ich mir die meshes und Texturen gerne mal angeschaut, zu blöd!!!:(


TheDaywalker;)
 
Danke, hat geklappt!!!:-D Hatte es mit dem BSA-Browser und noch nem anderen BSA-unpack probiert, beide resultierten immer in einer Fehlermeldung!!!:(


TheDaywalker;)
 
Du meinst, dass ich es übersetze und hier anderen zur Verfügung stelle? Wäre eine Idee, aber gibt erstmal zwei Punkte:

1. Müsste ich bei Hedgehog-12 die Erlaubnis zum Übersetzen einholen. Da könnt ich mal nachhaken. Allerdings gibt es das nächste Problem
2. Hab ich gestern festgestellt, dass die esp-Datei nicht nur einfach die Meshes und Texturen ändert, sondern auch Parameter wie Reichweite und Angriffsgeschwindigkeit, weil manche der Waffen grafisch z.T größer ausgefallen sind (die Änderungen waren z.T so gewollt). Das müsste dann auch mal angepasst werden. Wer nur die Meshes haben will, braucht nur die bsa in der Morrowind.ini zu hinterlegen, die esp wird nur für die neuen Waffen und Meshes bei einigen besonderen Waffen wie Stahlklinge des Himmels, die sieht mit esp anders aus.