Hauskauf in Markarth nicht möglich?

The White King

Abenteurer
Der Titel beschreibt es schon, ich würde mir da echt gerne ein Haus kaufen aber irgendwie scheint das verbuggt zu sein. Anfangs ist die Gesprächsoption des Hauskaufes verfügbar aber nachdem ich mich auf gemacht habe und für die halbe Stadt Aufgaben erledigt habe ist die Dialogoption des Hauskaufes nichtmehr vorhanden o_O der Jarl sagt er vertraue mir und wünschte sich mehr Leute wie mich :cry: Ist es jemandem gelungen dort sich das Haus zu kaufen? Wenn ja wie habt ihr das gemacht?

Zudem ist mir noch aufgefallen das Gegenstände sowie Leichen irgendwie " wandern" . In Weißlauf im Haus hatte ich Sachen ausgestellt komme wieder und alles liegt verstreut in meinem Haus und eine Sache ist verschwunden. Habe nur ich das Pech oder passiert das sonst noch jemandem?
Bei den Leichen sind es selbst Drachen die auf einmal 100 Meter oder weiter woanders liegen ( auf gerader Fläche) hatt ich auch schon mit den Ascheresten von Zombies das die auf die Reise gehen.
 
also soweit ich weis gehört dir das haus mit der Molag Bal quest
der Daedra fürst sagt am ende
"achja und in der zwischenzeit sorgt euch doch bitte um das/mein haus"
 
Es gibt aber noch die Vindrell-Halle die Wachen haben unter anderem auch erwähnt das die zum Verkauf steht. Wenn garnichts bleibt zieh ich wohl in Molags Hütte -.- . Ich mag diese Steinhütten da sind meine Schätze wenigstens vor Drachen sicher und die Stadt ist echt schön.