Ich Glaube ich muss hier das eine oder andere nochmal Klar stellen und hoffe darauf das mir jemand einen gewissen punkt auch beantworten kann.
Ich bin kein Vampir,das weis ich da ich ein Werewolf geworden bin.Und was hat es damit zu tun das ich ein Werewolf bin wenn die Quest nicht klappt.Das zum ersten.
Ich habe vor dem Gespräch mit Malborn abgespeichert gehabt weswegen ich verschiedene Dinge ausprobieren konnte die alle nicht gingen,diese hatte ich zwar schon beschrieben,aber ich mach es nochmal.Beim Gespräch mit Malborn gab ich ihm die Rüstung und Waffen die ich selber benutz habe,ich war in diesem Moment bis auf die Unterhose Nackt und hatte nichts mehr angelegt.
Alles was man aus dem Inventar ablegen konnte habe ich in Briesenheim in einen Schrank getan.Alles bis auf Questitems die man nicht ablegen kann,es sei den man hat die Quest beendet.Die Questitems dürften aber keinen auschlag geben für die Quest,weil das würde bedeuten man müsste erst alle aufgaben machen um keinen Quest item mehr zu haben.Und das dürfte nicht im Sinne der Entwickler gewesen sein.
Ich ging nach dem Gespräch zu Delphine und sie gab mir,KEINE THALMOR ROBE.Nichts was wie Thalmor aussah und im Namen hatte.Und sie sah nicht mal aus wie eine Thalmor robe.Ich habe das Lösungsbuch zu Skiyrim und auch überall im internet kann man nach lesen das es sich um FESTLICHE KLEIDUNG handelt,nichts anderes.Stinknormale Kleidung.
Ich bekam also die Schuhe und die Kleidung,2 Sachen waren das,nicht mehr und nicht weniger, und die Einladung für die Botschaft.Die Einladung habe ich gelesen und die kleidung angelegt.Jeder Versuch mit der Kutsche zu fahren geht nicht da der Kutscher auf das OK von Delphine wartet.
Wenn ich zu Delphine gehe reicht es schon in ihrer nähe zu sein und sie sagt mir das ich in dieser VERKLEIDUNG nicht zu Feier komme.Ansprechen mit E geht auch nicht da sie den Satz dann wiederholt.
Und hier nochmal die Frage.Was hat es damit zu tun ob ich ein Werewolf bin.ich bin ja nicht mal in Werewolf Form.
Bei Delphine hat man nicht mal eine Gesprächsoption wo man etwas auswählen kann.Es kommt immer nur der selbe Satz von ihr.
Ich habe diese Aufgabe damals schon mal gemacht und da lief alles gut.
Ob ich damals da auch schon ein wolf war kann ich nicht mehr sagen,aber ich hatte mich damals auch zum Werewolf entschieden und mich später Heilen lassen.
FESTLICHE KLEIDUNG
https://www.google.de/url?sa=i&rct=...aw3CgUX_q44nwt1Q_rHetyUZ&ust=1535529122920000
THALMOR ROBE
https://www.google.de/url?sa=i&rct=...aw1ck6Zj_udfWUYEVvGFLGR5&ust=1535529215580128
So als kleiner Unterschied zwichen der Kleidung.
Und das mit Festlicher kleidung steht im Internet in jeder Lösung zu der Quest.Ebenso im Lösungsbuch.
Und nochmal gefragt.Welche Rolle spielt es das ich ein Werewolf bin.Das geht mir leider nicht in den Kopf.