Haus Oran in Suran

Hi

Laut script nicht
aber einige Dialoge sehen mir da doch danach aus wenn ich mir den Herrn des Hauses anschaue und iwie war da mal was, was mit dem Haus Oran zusammenhing und den Hlaalu
Also lieber nicht alle abmetzeln^^

MfG

• Like
Reaktionen: sieberling
Du brauchst ihn nicht zwigend für einen Hlaalu Quest. Ist aber besser wenn du die nicht abschlachtest.

Und für einen Kriegergilde Quest brauchst du ihn auch noch.

• Like
Reaktionen: sieberling
Du brauchst ihn nicht zwigend für einen Hlaalu Quest. Ist aber besser wenn du die nicht abschlachtest.

Und für einen Kriegergilde Quest brauchst du ihn auch noch.

Also, Serjo würde ich auf alle Fälle verschonen. Zum einen kann er eine wichtige Rolle als Ausbilder spielen zum anderen ist er bei einer Quest des Hauses Hlaalu eine Bezugsperson, die, wenn sie mitbeteiligt wird in der Art wie man sich Geschäfte im Haus Hlaalu vorstellt, einen Bonus bringt

Np.
Das würde ich auch nie tun. Hlaalu abmetzeln. Die sind die besten.^^ Und wenn du schon Mitglied bist dann wirst du auch ausgeschlossen.

Das sind noch mit die, die es am meisten verdienen. Widerwärtige Kapitalisten, die mit den cyrodiilischen Imperialisten Geschäfte machen um des schnellen Profits willen und ihr Vaterland ausbluten lassen :ugly:

Zum Thema:

Soweit ich weiß, gehört dem Futzi in Oran die Eiermine, die man gegebenenfalls für die Hlaalu-Dame in Balmora sabotieren darf. Wenn man ihn auf den Auftrag anspricht, solls Kohle geben vom ihm dafür, dass man das ganze nicht kaputt macht. Macht mans trotzdem und geht dann zu der Hlaalu-Dame, gibt es auch nochmal Geld drauf.

Komisch nur das wenn balmora doch angeblich eine so ****** Lage hat, das sich dann Trotzdem so viele schöne Mods darum ranken.
Und noch mal zur Ursprünglichen Frage:
Ahf jeden Fall verschonen, habe Hlaalu durch, und du brauchst mindestens einen von den Leuten die dort herum rennen.
Und selbst wenn du dich "drum herum Mezelst" oder andere unhöfliche sachen machst, greift dich ja auch der rest der in diesem haus befindlichen leuten an, und dann noch mit denen Geschäfte zu machen, könnte unter Umständen schwierig werden!