Release Haus-Mod der etwas anderen Art

für das erste pi ist es gut,
leider hat die ebene keine karte und das "haus" naja
die idee is gut da könnteste mehr draus machen

z.b.: Bossgegner mit schlüssel und der eingang direckt vor anvil könnte auch besser sein

is nur schwarz im haus is sie wieder!
vll machst mal ne neue version die ein wenig schwieriger is das wär cool?

scorpion81 schrieb:
is nur schwarz im haus is sie wieder!
vll machst mal ne neue version die ein wenig schwieriger is das wär cool?

benutz mal kommas mustes 3 mal lesen bis ichs schnallte xD

naja sollte ja nicht schwer sein, einfach was das man als heim nutzen kann mit truhen... hab das ja eigentlich nur fuer mich gemacht und dann halt noch online gestellt ;)

Achja, die Beschreibung des Mods auf deiner Seite enthält ne Menge Rechtschreibfehler ;) Solltest du vll fixen :)

So ists besser:
Dieses Plugin fügt eine Oblivion-Ebene hinzu, in der es ein Turm gibt, der als zu Hause genutzt kann. Der Zugang ist vor dem Haupttor in Anvil.

Scharesoft schrieb:
Achja, die Beschreibung des Mods auf deiner Seite enthält ne Menge Rechtschreibfehler ;) Solltest du vll fixen :)

du hast sie gefunden und darfst sie behalten, gratuliere.

edit: btw du willst mir was von rechtschreibfehlern sagen und dann sowas -> "der als zu Hause genutzt kann" ?!!? :p

Scharesoft schrieb:
Naja, war gut gemeint, aber wenns dir egal ist :p

ich wollt dir damit nicht irgendwie krumm kommen, nur nicht das du mein post falsch verstanden hast, aber rechtschreib fehler sind mir im netz irgendwie sowas von egal :-D

trotzdem danke fuer den hinweis, aber ich mache glaub wieder in den footer den beruehmten satz xD

edit: btw du willst mir was von rechtschreibfehlern sagen und dann sowas -> "der als zu Hause genutzt kann" ?!!?

Weiss nicht was es daran auszusetzen gibt, ist nämlich vollkommen korrekt, was willst du denn anderes sagen als der Turm? Oder hast du das "zu Hause" gemeint? Das müsste denk ich auch "zuhause" heissen, aber egal, da misch ich mich mal nicht ein.

Ich finde es nur ein wenig schade, dass du im ersten Posting nur einen Link gepostet hast, ich erwarte eigentlich da etwas mehr, eine etwas weniger kurze Erklärung ein paar Screenshots würden mir wesentlich besser gefallen, schließlich sind Threads nicht dazu da um Werbung zu machen, sondern dazu um Infos weiterzugeben. Sieh das als Aufforderung vom Mod, auch wenn das jetzt schon fast PN-tauglich war...

Edit: Peinlich peinlich :-D , ich bin ja schon ruhig.

wie wärs mit - der als "zu Hause" genutzt werden kann!

tse, ihr habt Probleme...

Also, ein Heim in Oblivion is ja schon Geil! Es sollte dennoch etwas ausgefeilt werden.
Kleine Quest?
Wachen im Daedrastyle?
Daedrasäcke als Truhen?
...