Haus in Anvil

Also das Gebäude in Anvil ist gegenüber der Kapelle, dürfte man an den Brettern vor den Fenstern erkennen und dem generell recht einladenem Ambiente:lol:...Den Namen ändern kann man nicht, lies doch bitte nochmal genau den Zettel, wenn du PI´s drauf hast kann es sein das einer der Modder ausversehen den zettel gegen seinen ausgetauscht hat im CS:eek:.

MfG Heledir
 
Da bringen die paar Geister nicht viel, zumal man immer wieder ein paar Tage warten muss. Zum aufleveln ist die Quest in Leyawiin ("Wen die Götter ärgern") viel besser geeignet ;)

Man muss nicht warten, nur hinausgehen bis zum Tümpel oder zur Kapelle und dann wieder rein, schon warten die nächsten 7 Geister auf ihre Reise ins Jenseits.
Ist aber- ehrlich geagt- auf Dauer langweilig

Öhm- wen ärgern denn die Götter nochmal?
 
Guck mal in Rosentia Gallenus´Haus.
Dadrin steht sie mit 4 Skampen. Die kannst du nach Herzenslust erstechen, erschlagen, verbrennen, schockfrosten, elektrisieren oder durchlöchern. Ein paar Sekudnen später erscheinen sie wieder.
 
ach so- das meinst Du. Ist aber riskant da man ja Rosentia verletzen könnte. Ausserdem nervt mich ihr Gewimmer :D

Nö- da ist Anvil doch schon etwas sicherer weil man keine Angst um Kollateralschäden haben muss
 
dann könnt ihr doch (spoiler: )
den immer-skampf stab von der rosentia nehemn (also quest annehmen) und dann zum haus in anvil, dann habt ihr ständig 7 geister und 5 (oder 5) skampe zum trainieren xD
 
Ich weiß, roobsi, aber dann rennen sie dir hinterher, bis du den Stab ins Dungeon gelegt hast. Du kannst aber auch trainieren, indem du einfach in ihrem Haus auf Skampjagd gehst ;)
 
Nee roobsi- mit dem Stab der Immer-Skampe im Inventar wird man 30 Punkte langsamer gemacht und wenn man Anfangs grade mal 30 Schnelligkeit hat darf man den Stab noch garnicht nehmen weil man sich dann nicht mehr bewegen könnte und nie nach Anvil käme.

Wie ist das eigentlich - hatte schonmal jemand ein Problem damit? Auf Level 1 den Stab genommen und konnte sich dann nicht mehr bewegen?
 
Hi,
ich hab ein Prob mit dem Quest:

Ich hab jetzt sehr viel Geld gesammelt (3000) was für ein Char auf Level 4 ja recht viel ist. Dann bin ich zum Velwyn Benirus gegangen und sagte ihm, ich wolle das Haus kaufen. Ich hab dann gesagt: "Hier sind 2500 Goldstücke", aber er antwortet immer, ich hab das Geld nicht und solle seine Zeit nicht verschwenden.

Was soll ich tun??? :cry:

Ich brauch das Haus denn
... ich brauch Ektoplasma (von den Geistern)
... und eine Unterkunft zum schlafen!

Kann mir wer helfen?
 
Na toll, nochmehr sammeln.
Kennst du zufällig einen für die DV? Wäre ja super nett. Dann kriegste auch nen danke :)
 
Danke sehr.
Das ist ja ein MegaPI

Werds mir gleich saugen und dann das Haus kaufen
Gut die Mod funzt net, wenn ichs installier und dann OBSE starte, stürtzt er ab. Ich saug mir ein andres, das Danke kannst dir aber behalten ...

Jetz geht OBL gar net mehr! Hab mir ein andres gesaugt, ging auch nicht, dann wieder runter (jetzt sindse weg) und versucht Spiel zustarten: Nichts!

Muss ich jetzt neuinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...ich hab zwar nicht den Thread eröffnet, aber ich hab mit dem quest Probleme: Bei mir ist der Typ, der mir das Haus verkauft hat schon in der Kaiserstadt, aber immer wenn ich ihn anspreche sagt er nur ich bin hartnäckig, das wars!
Da steht nix, wo ich anklicken kann "komm mit in mein Haus etc etc", was hab ich falsch gemacht, achja die Geister sind schon tot.