Haus in Anvil

Grigor

Neuankömmling
Hallo,
ich habe mir in Anvil die Villa gekauft ohne mir sie vorher anzusehen, als ich sie betreten habe bekam ich eine nachricht das sie jetzt mir gehöre und ich sie mir einrichten könnte. aber in meiner .... steht "Die Villa in Anvil ist spottbillig, hat aber einen Haken: Geister! Ein Quest löst das Problem."
Aber ich finde keine Geister, und keinen Händler bei dem ich Einrichtungsgegenstände kaufen könnte.:cry: Kann mir jemand helfen?
 
Hast du schon mit dem Benirus-Mann gesprochen, der dir die villa verkauft hat ( er ist dann schon in der kaiserstadt)? Guck auch mal im keller der villa nach.
 
Also erst mal kaufst du sie dir (die ist schon angerichtet)

wen du das schläfst kommen Geister und du findest irgendwo so eine Skelethand und dann musst dne Händler suchen de rin die Kaiserstadt gereist ist 8den aufhelstort erfährst ind er Taverne von Anvil glaube ich)
 
bin jetzt hinter dem magischen portal, ich soll das jetzt durchsuchen, aber ich finde das nicht, was soll man denn da finden und wo genau in dem raum?
 
Wenn du bereits in dem Geheim Raum bist, dann geh mal zur der Leiche und....mh hast du die Hand die bei der Notiz lag noch ?..... diese muss an die Leiche angebracht werden :roll: :lol: indem du sie anklickst
 
Du musst nochmal zu dem Benirius von dem Du das Haus gekauft hast und ihn dazu bringen mit Dir in den Keller zu gehen, da nur er die magische Tür öffnen kann, die in der Wand gegenüber der Treppe verborgen ist. Alles weitere solltest Du jetzt selbst erledigen können.

Viel Erfolg und Spaß.

Salute
Arynn
 
:oops: ....Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Du bist ja schon in dem geheimen Raum. Da liegt ein Skelett auf 'nem "Altar". Das ist der alte Benirus. Die Skeletthand liegt oben im Erdgeschoß in oder neben einer Urne (weiß ich nicht mehr so genau). Die nimmst Du mit und "fügst" sie wieder an das Skelett vom Benirus an.

Arynn
 
zuerst musst du aber mal auf den altar drücken, weil dir der alte benirus noch was vorbrabbelt...
 
erst die hand anbringen und dann mit dem quatschen oder wie? denn wenn ich den altar anklicke passiert nichts.
 
1. Haus kaufen (erledigt)

2. Im Haus schlafen (erledigt)

3. Geister umnieten und die Hand, die im Erdgeschoss liegt einsammeln, die Notiz lesen, wenn du wissen willst, was geschehen ist (erledigt)

4. Den Verkäufer finden (erledigt)

5. Geheimraum öffnen = Verkäufer rennt weg, du musst rein (erledigt)

6. Altar anklicken

7. Das lange geschwafle von Benirus anhören

8. Die Hand, die du aufgesammelt hast, an seinen Körper bringen ( = Leertaste, vielleicht muss du dabei die Skeletthand halten [Etwas zurückgehen, dann Linksklick auf die Skeletthand und gedrückthalten, bis das Inventar verschwindet und du sie vor dir hälst, nicht loslassen!], und Benirus anklicken)

9. Lich (Geist von Benirus) töten

10. Nach oben gehen und dich am neuen Anblick der Villa erfreuen

11. Mit dem Verkäufer sprechen

12. Wenn noch was danach kommt, mach es, dann biste spätestens fertig
 
jo mahlzeit hab ein ähnliches problem bin schon im geheimen raum mit der skeletthand und habe auch schon den altar und das skelett angeklickt aber nichts ist passiert. weiss vielleicht jemand den setstage konsolenbefehl um bei dem quest doch noch irgendwie weiterzukommen??
 
Namensänderung des Hauses : "Haus Benirus"

Hi Leute
Ich hab ne Frage!Wie kann ich den Namen des Hauses in Anvil ändern?? Ich bitte um eine genaue Erklärung!
Dankeschön

MfG
Bullet
 
Du kannst den Namen nicht ändern. Wenn du ein Haus kaufst, steht der Name bereits fest.
Nur im CS kannst du die Zelle suchen, rechtsklick -> edit und einen anderen Namen eingeben. Aber ingame ist das nicht möglich.
 
Aber man bekommt ja von dem Kerl,der mir das Haus verkauft hat,eine Liste! Da steht drin,wie man den Namen ändert! Aber ich versteh nich,wo in Anvil so ein Gebäude ist!
 
Ganz schlechte Idee die Ihr da habt... :D

Lasst die Geister Geister sein und die Quest unabgeschlossen bevor Euer Char nicht wenigstens Ultralord oder Superwoman ist.
Aber geht regelmässig in Eurem privaten Fitnesszentrum trainieren ;)
 
Da bringen die paar Geister nicht viel, zumal man immer wieder ein paar Tage warten muss. Zum aufleveln ist die Quest in Leyawiin ("Wen die Götter ärgern") viel besser geeignet ;)