Construction Set Haus im Ingame nich da

Tyrael

Neuankömmling
Also ich hab mir mit CS ein Haus erstellt nach dem Tutorial von Blizzard.
Und es is ned da im Game?? Ich hab alles probiert aber es is ned da ih hab jetzt shcon meine7 haus und keins is da?? (ja ich hab die mods uach aktiviert)
Hat wer ne AHnung was ich noch machen könnte pls HELP!!
 
Wie heißt die Cell wo das Haus is? Wenns eine Test oder Testing Cell ist kann man sich nur hicheaten oder wie hier
eine Tür hinmachen
 
ICh habs halt nach der anleitung von BLizzard gemacht und des is norm in Weye abe rich glaub des is schon außerlb also in Wildnis-2,1 oder sowas
 
Sieht so aus, als hättest du es vll. in eine falsche Cell gesetzt.
Zeig doch bitte mal ein screen aus dem CS, wo das Haus und die EditorID der Cell zu sehen sind.
 
is eig ned nötig ich hab den mod schon 2 anderen geschickt und bei denen funktioniert er
Ich Verzweifle hier noch!!:cry:
 
Gut ich hab neue Informationen:

Irgentwie is es bei mir das manche Mods gehn (die aus i-net) meine eigenen un die von jemanden den ich kenn auch ned.

Und langsam raste ich aus !! :thunder:
 
hmm..also ich hatte des neulig mal, habe alles anch dem Quest tutorial gemacht, und die Briefe waren auch nicht da..
 
HI ! Habe ein gleiches Problem: :shock:
Nur, bei mir geht meine Mod, auf dem eigenen PC. Selbst nach einer Neuinstallation, aber beim Kollegen is dann eifach nichts dort !:huh: ! Obwohl die MOd im ModManager(Obmm) zu sehen ist, ebenso unter "Spieldateien" im Oblivion Startscreen....

Muss man beim Fertigstellen der Mod etwas speziell beachten?
Oder is mein Kollege nur zu doof ?

this fool bits and byts..!
 
Muss man beim Fertigstellen der Mod etwas speziell beachten?
nö. Nur, dass man alle zugehörigen Dateien weitergibt und dass derjenige, der das Ding benutzen will, die richtige Sprachversion, eventuell nötige AddOns und den richtigen Patch hat. Sonst ist da nichts spezielles.
Oder is mein Kollege nur zu doof ?
ne. Das heisst, "er hat sich bisher noch nicht ausreichend mit dem Problem beschäftigt" - aber umgangssprachlich kann man natürlich auch sagen, dass er vielleicht einfach nur zu doof ist. ^^

Wenn Du sicher bist, dass Du alles zusammengepackt hast, was man für das PI braucht, dann schmeiss das mal in die Datenschleuder. Können wir uns ja mal ansehen.
 
So nach 6 Tagen Grübeln und Überlegen ist Alexi auf die Idee gekommen das ich mal patsch 1.1 und 1.2 raufladen soll und siehe da es Klappt!!!!
:-D :-D *JUBEL*
hab mit ts 1.2 gearbeitet deswegen
A BIG TY @ besonders an Alexi der auff die iIdee gekommen i TY!! und all die anderen die mir geholfen haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir eingefallen als ich einen post gesehn hab in dem stand Patch 1.2 wird benötigt da ich ihn drauf hatte als ich den mod erstellt hab.

Da dachte ich ich hab doch auch 1.2 drauf und modde damit und siehe da es funzt !!! Thx für das THX :lol: Viel erfolgt in deiner Modderkarriere :lol:

MFG ALEXI