Haus Hlaalu, 3. Quest

FlawlezZ

Reisender
WO befindet sich diese besagte Mine? Ich habe die Mine hinter dem Berg nicht gefunden, wenn es geht mit Screen ;). Aber Worte reichen auch aus.

Danke.
 
ich kann dir zwar nicht genau sagen, wo sie ist (aber du solltest südlich von suran suchen, sollte unweit der stadtmauern sein), aber ich kann dir einen nützlichen tipp geben. du solltest mit dem typen sprechen, dem die mine gehört (avon oran im oran manor in suran).
der zahlt dir 1.000 draken dafür wenn du die königin am leben lässt. nimm die 1000 und stech die königin auch noch ab, dann hast du beide belohnungen kassiert^^
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Da war ich ja anfangs auf dem richtigen Weg... na immerhin bin ich dann noch auf Umbra gestossen!

Danke.

Noch eine Frage, ich habe eigentlich 72 Schnelligkeit, aber durch einen Zauber aus meiner PlugIn Festung, nur noch 2 in roter Schrift, Ich war schon beim Tempel in Balmora!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst zu einem Schrein des kaiserlichen Kults gehen, da am Altar 25 draken spenden, und Attribute wiederherstellen auswählen.
Oder du schluckst Schnelligkeit wiederherstellen Tränke, wobei das erste warscheinlich billiger für dich ist.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Oder er geht in den Tempel in Balmora und wählt "Almsivi wiederherstellung"...

Da sich die Schnelligkeit nicht wiederherstellen lässt müsste es bei dir eigentlich einen Effekt geben, der sie dauerhaft drückt. Schreib uns doch mal welche Effekte auf dich wirken.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Wenn du ins Inventar gehst, findest du im Magiemenü (standartmäßig unten rechts) eine Leiste mit einigen bunten Quadraten. Fahre mit der Maus darüber, um den Namen und die Wirkung der Effekte zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Das dürfte deine Schnelligkeit nicht beeinflussen. Und das ist der einzige Effekt, der auf dich wirkt? Welches Sternzeichen und welche Rasse hast du denn?

Wenn es nicht mit mit einer Schreinsegnung geht, könntest du einen Konsolenbefehl in Betracht ziehen. Dazu musst du die Konsole mit der Taste ^ öffnen, Player->SetSpeed 72 eingeben und mit Enter bestätigen.