Suche Haus/Burg/Schloß/Festung für Familie

der dunkelfürst

Hausbruder
hi,
ich habe mir die romance mod gedownloaded und suche nun ein haus für ein familie.

es sollte nicht zu overmodded sein (am besten gar nicht^^) und einigen stauraum haben.

kennt ihr vllt. eine nette behausung?

danke schon mal im vorraus, der dunkelfürst

P.S.: ich habe mit der SuFu keine ähnlichen threads gefunden.
falls ich etwas übersehen habe: :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ giebi: der link ist für oblivion :D

und ich spiele noch nicht so lange MW (seid vllt. 2 oder 3 tagen) und.....naja da wollte ich mir nicht gleich die nächst beste mod. downloaden, sondern mich von einigen leuten, die schon länger spielen, als ich, beraten lassen.... (ich hoffe, das wirkt nicht so unselbstständig^^)
 
der link ist für oblivion :D
dann nimm halt den hier der ist für morrowind :p
da sollten ein paar coole dabe sein "infernos castle" klingt interessant

abgesehen davon: warum baust du dir nicht selber ein haus? macht spaß und geht nach kurzer zeit leicht von der hand:)

mdmmds -- luke


PS: schomal darüber nachgedacht ne questmod runterzuladen, bei der man am ende ein haus geschenkt bekommt? ich finde das lohnt sich spielerisch etwas mehr;)
 
@ luke: questmods mag ich bei häusern am liebsten, aber ich will halt nicht am nfang i-wie 10000 draken blechen müssen, was das moddeln betrifft: ich verliere oft bei interriors schnell die lust, aber ich habe auch schon schöne sachen geschafft (finde ich^^) und ja, wie gesagt: ich würde mich lieber auf einen fachmännischen rat verlassen
 
Hab auch immer erst gesucht . Auf der linken Seite im Feld Mods einfach mal durchgehen oder ModIndex aufrufen. Da werden dann alle alphabetisch aufgeführt
 
sry, wegen dem doppelpost!

ich habe mir das mal gedownloaded, aber in der ReadMe steht, dass ich die originalversion auch brauche. ich downloade es mir also auch (auf der selben seite) aber dadrin war nur eine .esp enthalten. da fehlen die meshes und die texturen....
oder stelle ich mich da zu doof an?
 
Das Original kannst du garnicht von JSC's Seite downloaden. In der Beschreibung der Mod ist aber ein Link enthalten der eigentlich zum original führen sollte, tut dies aber nicht. Aber ich hab mal kurz gesucht und die EV auf Planetelderscrolls gefunden. :)

Viel Spaß mit der Mod.


Pagan
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
danke! ich hoffe jetzt klappt es!

@ pagan: ich kann den download nicht finden^^

@ all: sry, wegen doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link führt dich auf die Seite von Elderscrolls. Scroll in der Seite weiter nach unten und du siehst eine Angabe mit Zahlen und der Bezeichnung shtml in rot.
Darauf klicken. In dem jetzt sich öffnenden Fenster auf download now klicken.

Leider mußt du dich dafür aber registrieren.

Willst du das alles umgehen musst du leider bis morgen warten. Dann such ich aus meinem Archiv einmal beide Versionen raus und stelle sie bei meinem Hoster für dich online.

Link gibt es natürlich nur per PN

Ich möchte ja keinen Ärger
 
ich habe gerade hier bei scharesoft diese mod gefunden :lol: in der ReadMe steht aber nix, von wegen originalversion und so, heißt das, dass man nur diese version dann braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern nichts anderes in der Readme steht, wird das auch so sein. Überprüfen können wir es allerdings nicht, da dein Link (selbst korrekt verlinkt) ins Nichts führt.
 
hups, danke^^ fehler gefunden: "]" vergessen :lol:

edit: gab wohl doch noch einen fehler, aber egal, jetzt ist es behoben^^

okay, ich habe es jetzt mal getestet:

sehr schön gemacht, aber für meinen geschmack etwas abgelegen und etwas unübersichtlich, jedenfalls hatte ich einige orientierungsprobleme^^

naja, kennt jemand noch eine mod für häuser?

edit: sry, wegen dem doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name Solstheim Castle sagt es schon: Bloodmoon Bedingung und soweit ich weiß wie in dem einen Lied gelegen: Ganz im Norden und hinterm Horizont gehts weiter.

Es gibt auch eine Mod die heißt Balmora Castle, hab die auch mal gehabt. Der Eingang zu dem Teil war in der Nähe des Tempels in Balmora, die Burg selbst hoch oben auf dem Berg, fantastisch gemacht mit einer kompletten Bibliothek und Rüstungspuppen, Wachen und Ausbildern und leider nur in Englisch.

Wenn du das übersetzen kannst hol dir das

Edit:

Diese Seite hier:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html
habe ich zu meinen Morrowindzeite recht häufig besucht. Leider führten bereits damals einige Links in´s Nirvana. Einfach ausprobieren und stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: