Download bei Rapidshare
(Die Mod kann gerne von Scharesoft hier hochgeladen werden )
Hallo Scharesoft-Community
Ich freue mich hiermit meine erste, recht kleine, Oblivion-Mod vorzustellen: Verbesserungen an Haus Benirus. Was ich unter Verbesserungen verstehe?
Folgendes:
Ich fand das Haus Benirus ehrlich gesagt bisher für einen Totenbeschwörer, der sogar so mächtig geworden war, um sich in einen Lich zu verwandeln, erbärmlich. Und zwar in dem Punkt, dass Lorgren Benirus gerade mal ein paar Geister als Diener hat. Wäre er ein Magier-Lehrling oder ein Neuling in Nekromantie ... aber so? Und dafür habe ich diese Mod gemacht Sie beinhaltet:
- Einen weiteren Lich
- Besonders starke Zombies
- Ein Skelett als Leibwache von Lorgren Benirus (auch stark) + ein Tagebuch dieser Leibwache, welches den Verwandlungsvorgang von Benirus aus der Sicht der Wache beschreibt
- Drei besondere, neue Gegenstände, die im Haus Benirus verteilt sind: Eins im Keller, zwei auf der Oberen Etage. Für einen der Gegenstände ist auch ein kleines Rätsel vorhanden, was man auf einem Zettel stehend bei einem anderen der Gegenstände findet.
Ich bitte um Feedback und hoffe ihr habt Gefallen an der kleinen Mod.
(Es wird nur Oblivion benötigt, mit dem neusten Patch)
Screenshots findet ihr unten.
Version 1.1 ist schon seit einiger Zeit in Arbeit. Sie wird folgendes bringen:
- Neue Zombies (in dem Fall erstmal die von Master of Worlds)
- Ein neuer Raum (Welcher bleibt noch geheim )
- Zu diesem Raum eine Quest
- Einige Fehlerkorrekturen im Haus Benirus allgemein
Status von Version 1.1
- Neue Zombie-Texturen/Zombies: Erledigt (100%)
- Neuer Raum: In Arbeit (50%)
- Quest dazu: In Arbeit (20%)
- Fehlerkorrekturen: Erledigt (100%)
MfG,
Merin
(Die Mod kann gerne von Scharesoft hier hochgeladen werden )
Hallo Scharesoft-Community
Ich freue mich hiermit meine erste, recht kleine, Oblivion-Mod vorzustellen: Verbesserungen an Haus Benirus. Was ich unter Verbesserungen verstehe?
Folgendes:
Ich fand das Haus Benirus ehrlich gesagt bisher für einen Totenbeschwörer, der sogar so mächtig geworden war, um sich in einen Lich zu verwandeln, erbärmlich. Und zwar in dem Punkt, dass Lorgren Benirus gerade mal ein paar Geister als Diener hat. Wäre er ein Magier-Lehrling oder ein Neuling in Nekromantie ... aber so? Und dafür habe ich diese Mod gemacht Sie beinhaltet:
- Einen weiteren Lich
- Besonders starke Zombies
- Ein Skelett als Leibwache von Lorgren Benirus (auch stark) + ein Tagebuch dieser Leibwache, welches den Verwandlungsvorgang von Benirus aus der Sicht der Wache beschreibt
- Drei besondere, neue Gegenstände, die im Haus Benirus verteilt sind: Eins im Keller, zwei auf der Oberen Etage. Für einen der Gegenstände ist auch ein kleines Rätsel vorhanden, was man auf einem Zettel stehend bei einem anderen der Gegenstände findet.
Ich bitte um Feedback und hoffe ihr habt Gefallen an der kleinen Mod.
(Es wird nur Oblivion benötigt, mit dem neusten Patch)
Screenshots findet ihr unten.
Version 1.1 ist schon seit einiger Zeit in Arbeit. Sie wird folgendes bringen:
- Neue Zombies (in dem Fall erstmal die von Master of Worlds)
- Ein neuer Raum (Welcher bleibt noch geheim )
- Zu diesem Raum eine Quest
- Einige Fehlerkorrekturen im Haus Benirus allgemein
Status von Version 1.1
- Neue Zombie-Texturen/Zombies: Erledigt (100%)
- Neuer Raum: In Arbeit (50%)
- Quest dazu: In Arbeit (20%)
- Fehlerkorrekturen: Erledigt (100%)
MfG,
Merin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: