Release Haus Benirus - Verbesserungen

Merin

Freund des Hauses
Download bei Rapidshare
(Die Mod kann gerne von Scharesoft hier hochgeladen werden :))

Hallo Scharesoft-Community ;)

Ich freue mich hiermit meine erste, recht kleine, Oblivion-Mod vorzustellen: Verbesserungen an Haus Benirus. Was ich unter Verbesserungen verstehe?
Folgendes:

Ich fand das Haus Benirus ehrlich gesagt bisher für einen Totenbeschwörer, der sogar so mächtig geworden war, um sich in einen Lich zu verwandeln, erbärmlich. Und zwar in dem Punkt, dass Lorgren Benirus gerade mal ein paar Geister als Diener hat. Wäre er ein Magier-Lehrling oder ein Neuling in Nekromantie ... aber so? Und dafür habe ich diese Mod gemacht :) Sie beinhaltet:

- Einen weiteren Lich

- Besonders starke Zombies

- Ein Skelett als Leibwache von Lorgren Benirus (auch stark) + ein Tagebuch dieser Leibwache, welches den Verwandlungsvorgang von Benirus aus der Sicht der Wache beschreibt

- Drei besondere, neue Gegenstände, die im Haus Benirus verteilt sind: Eins im Keller, zwei auf der Oberen Etage. Für einen der Gegenstände ist auch ein kleines Rätsel vorhanden, was man auf einem Zettel stehend bei einem anderen der Gegenstände findet. :)


Ich bitte um Feedback und hoffe ihr habt Gefallen an der kleinen Mod.
(Es wird nur Oblivion benötigt, mit dem neusten Patch)

Screenshots findet ihr unten.


Version 1.1 ist schon seit einiger Zeit in Arbeit. Sie wird folgendes bringen:

- Neue Zombies (in dem Fall erstmal die von Master of Worlds)
- Ein neuer Raum (Welcher bleibt noch geheim ;))
- Zu diesem Raum eine Quest
- Einige Fehlerkorrekturen im Haus Benirus allgemein


Status von Version 1.1
- Neue Zombie-Texturen/Zombies: Erledigt (100%)
- Neuer Raum: In Arbeit (50%)
- Quest dazu: In Arbeit (20%)
- Fehlerkorrekturen: Erledigt (100%)

MfG,

Merin
 

Anhänge

  • HBV1.jpg
    HBV1.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 420
  • HBV2.jpg
    HBV2.jpg
    123 KB · Aufrufe: 362
  • HBV3.jpg
    HBV3.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 366
  • HBV4.jpg
    HBV4.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, dass es gut aussieht, aber evtl. hättest du auch ein paar andere Zombies (vom Aussehen her) einbauen können, damit etwas abwechslung ist. Also retexturierte Zombies, ich kann dir die Orc/ Argonian Zombies empfehlen und Master of Worlds hat ja auch einen Zombie-Retex gemacht. Ansonsten: :good:
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Freut mich, dass es so positiv ankommt :) Ich wollte, je nachdem, was davon gehalten wird, noch eine Überarbeitung rausbringen. Da würde ich dann neue Zombies einbauen und noch etwas mehr ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Die Idee gefällt mir die Umsetzung auch (obwohl man sicher auch etwas besser machen kann da immer irgendwas verbessert werden kann aber so ist es schon Ok xD). Ich werds mir jedenfalls Downloaden!
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Die Idee gefällt mir sehr gut.
Den Gedanken neue Zombie-Modelle miteinzuarbeiten, wär auch ne willkommene Abwechslung.
Bleibt noch die Frage offen, wie die Kompatibilität zu andren Hausverbesserung ist. Sollten eigentlich keine Konflikte auftreten oder hast du noch was an der Einrichtung geändert?
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Wie auch in der Readme steht, sind mir keine Probleme bekannt. Nein, die Einrichtung ist so wie vorher, nur das Bett hab ich versehentlich etwas verschoben und dann aber auch so gelassen ;)

MfG,

Merin

PS: Verbessert wird es, versprochen :-D Vor allem, da es euch so gut gefällt, sowas "beflügelt" viel mehr :)
 
Sorry für den Doppelpost, aber:

Ich wollte mal sagen, was ich für Version 1.1 geplant habe:

- Neue Zombies (in dem Fall erstmal die von Master of Worlds)
- Ein neuer Raum (Welcher bleibt noch geheim ;))
- Zu diesem Raum eine kleine Quest

Einen genauen Erscheinungstermin kann ich noch nicht nennen. Rechnet aber mit Ende nächster Woche, bis dahin sollte die Mod ja dann auch hier zu finden sein. :)

MfG,

Merin
 
hört sich doch gut an, dass ne neue Version in der Mache ist.
edit: wenn du willst kann ich dir von der Version 1.1 dann einb paar Ingame Screens schicken, wenn sie draussen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich? Wenn ja, wozu, ich teste die Mod ja eh vorher noch ... ;)

Ich werde übrigens auch noch ein paar Ressourcen vom Ei der Zeit verwenden. Die passen einfach so schön in diesen Zusatzraum hinein :-D

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
nun, im ertsen Post steht ja, dein Oblivion würde bei Screenshots abstürzen. Deswegen mein Angebot. Und Ingame Screens sehen immer besser aus als CS-Screens
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Scharesoft, kannst du die Mod bitte bald hochladen? Danke :-D

Die Arbeiten an Version 1.1 beginnen nun richtig, ich habe mir alle nötigen Ressourcen zusammengesucht, um loszulegen. :) Morgen werde ich vermutlich mal ein, zwei Screens reinstellen.

MfG,

Merin
 
Das hoffe ich auch, aber viel falsch machen kann ich ja nicht. ;)
Der neue Raum ist inzwischen zu etwa einem Viertel fertig, das heisst, er besteht schon, aber der Rest fehlt noch fast ganz. :-D

MfG,

Merin