Ressourcen-Icon

Release Haus am Fluss 2.0 2.0 gefixt

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

Hier ist der Downloadlink.

So der dritte und letzte Release.

Was wurde verändert:
- Ein Haus wurde in der Nähe des Temples der sehr nahe an den Fuchställen steht erbaut.
- Das Haus hat hat noch einen Keller
- Es hat ein großen Saal für große Feten. ;)
- Es hat eine tolle aussicht auf den gegenüberliegenden Wald
- Es hat einen kleinen Dock
- Es ist eig. ganz gut ausgebaut worden [sehe auch auf die Details mit Hausnummer usw.]
- Der Keller ist mit einem Trainingsraum, einer Bibliothek und einer Kellerei ausgebaut worden.
- Vor dem Haus habe ich noch ein Paar Bäume hingesetzt um die Atmo zu verschönern.

Räume imsg. : Schlafzimmer, Fetensaal, Bibliothek, kleine Baar (in Saal mit drinne), Kellerei (damit es immer genug zum trinken gibt ;)), Flur (ausgebaut), Trainingsraum

Bugs:- Es gibt meiner Meinung nach keinerlei Bugs (Wer einen Bug findet den bitte ich, dass er mich kontaktieren soll)

Screenshots: Der Keller:

Haus Erdgeschoss:

von außen:

So,

ich warte natürlich auch auf eure Kritik, denn ich möchte ja auch weiterhin noch PI/Mods entwickeln und das natürlich ohne Fehler.

So viel Spaß damit,

mfg Tralidus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Meixi und gloialin
Sieht doch richtig gut.
Ich werde es mir mal saugen.
Aber ich glaube nicht, dass das ein Tool ist(hast Tool-Release als Präfix genommen)
Und du must auch nicht extra Thema dafür aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sorry, hab das Total übersehen.
Das ist ja nun die ganz fertige Version, davor waren es ja nur Threads um zu wissen wie/was ich falsch gemacht habe.

mfg Tralidus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht Gut aus werd ich mir gleich mal holen ;).Erinnert mich irgendwie an das Verlassene Haus in Anvil da wollt ich schon lange mal wohnen :lol:.
 
So, hab mir das Plugin mal angeschaut und ja, ich muss dich wieder entäuschen Tralidus, sorry das Plugin gefällt mir nicht sonderlich.
Mir fehlen zu viele Details, für meine Augen sind eigentlich gar keine Details vorhanden.
Ich wünsche dir für deine nächsten Projekte, das du mehr auf Details achtes.
Also, noch viel Erfolg und Gedult bei deinen nächsten Plugins.

mfG düster-bertie

Edit: Falls du nochmal ein Haus modden wirst, würde ich dir gerne helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider steht dieses Haus Pi an der gleichen Stelle wie das Fort Hist aus der Mod GuardsofCyrodiil der Elder Council Reihe.

Im Download hier im Portal ist nur eine Esp vorhanden. Im Inneren de asHauses beim Kamin gibt es aber Error Marker für fehlende Meshes. Kann es sein das der Downlod nicht komplett ist?


Edit:

Gefunden: Garak´s Booksets fehlen
 
giebi hat die alte Version so korrigiert, dass sie nun möglichst fehlerfrei funktionieren sollte.

Der Download ist hier zu finden :)
 
Der Download bei Rapidshare im ersten Post funktioniert nicht mehr. Man könnte den eigentlich gegen den von Scharesoft austauschen, da diese Version sowieso neuer ist ;)