E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallo,
Hier ist der Downloadlink.
So der dritte und letzte Release.
Was wurde verändert:
- Ein Haus wurde in der Nähe des Temples der sehr nahe an den Fuchställen steht erbaut.
- Das Haus hat hat noch einen Keller
- Es hat ein großen Saal für große Feten.
- Es hat eine tolle aussicht auf den gegenüberliegenden Wald
- Es hat einen kleinen Dock
- Es ist eig. ganz gut ausgebaut worden [sehe auch auf die Details mit Hausnummer usw.]
- Der Keller ist mit einem Trainingsraum, einer Bibliothek und einer Kellerei ausgebaut worden.
- Vor dem Haus habe ich noch ein Paar Bäume hingesetzt um die Atmo zu verschönern.
Räume imsg. : Schlafzimmer, Fetensaal, Bibliothek, kleine Baar (in Saal mit drinne), Kellerei (damit es immer genug zum trinken gibt ), Flur (ausgebaut), Trainingsraum
Bugs:- Es gibt meiner Meinung nach keinerlei Bugs (Wer einen Bug findet den bitte ich, dass er mich kontaktieren soll)
Screenshots: Der Keller:
Haus Erdgeschoss:
von außen:
So,
ich warte natürlich auch auf eure Kritik, denn ich möchte ja auch weiterhin noch PI/Mods entwickeln und das natürlich ohne Fehler.
So viel Spaß damit,
mfg Tralidus
Hier ist der Downloadlink.
So der dritte und letzte Release.
Was wurde verändert:
- Ein Haus wurde in der Nähe des Temples der sehr nahe an den Fuchställen steht erbaut.
- Das Haus hat hat noch einen Keller
- Es hat ein großen Saal für große Feten.
- Es hat eine tolle aussicht auf den gegenüberliegenden Wald
- Es hat einen kleinen Dock
- Es ist eig. ganz gut ausgebaut worden [sehe auch auf die Details mit Hausnummer usw.]
- Der Keller ist mit einem Trainingsraum, einer Bibliothek und einer Kellerei ausgebaut worden.
- Vor dem Haus habe ich noch ein Paar Bäume hingesetzt um die Atmo zu verschönern.
Räume imsg. : Schlafzimmer, Fetensaal, Bibliothek, kleine Baar (in Saal mit drinne), Kellerei (damit es immer genug zum trinken gibt ), Flur (ausgebaut), Trainingsraum
Bugs:- Es gibt meiner Meinung nach keinerlei Bugs (Wer einen Bug findet den bitte ich, dass er mich kontaktieren soll)
Screenshots: Der Keller:
Haus Erdgeschoss:
von außen:
So,
ich warte natürlich auch auf eure Kritik, denn ich möchte ja auch weiterhin noch PI/Mods entwickeln und das natürlich ohne Fehler.
So viel Spaß damit,
mfg Tralidus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: