Hauptquest in Vivec

Yves

Bürger
huhu

ICh suche schon seit 7 Tagen (auch eine woche genannt) beim Hauptquest einen in Vivec das ist ein Quest wo man 3 leute in Vivec finden muss.
Aber ich find den einen aus der Diebesgilde nicht.

HElp

ich weiss nicht mehr genau welcher der aus der Diebesgilde war jedenfalls den Argonier findest du in der Taverne zum Schwarzen Shalk die Khajiit in den Abwasserkanälen (frag mich nicht von welcher Wohninsel ist mir entfallen :lol:) und den/die dritte im Bunde ist mir entfallen oO (ich muss unbedingt wieder morrowind installieren:lol:)

Der Typ von dne Klingen (name entfallen o.o*) gibt einen auch Tipps und hör dich sonst mal um^^

wen du genug klein geld hast kannste ja nachhelfen für den einen glaube ich musstes du die Steuern bezahlen^^

- Den Argonier im Fremdenviertel, Taverne "Zum schwarzen Shalk" in der unteren Bodensektion.
- Den Kajiit in den Abwasserkanälen der Hl.Olms Wohninsel wenn ich mich richtig erinnere. Wenn man die richtige Luke runterklettert sieht man ihn sofort. Erst ansprechen, dann Steuereintreiber auf´s Festland schicken, dann nochmal Kajiit ansprechen.
- Mera Milo hiess sie glaub ich, befindet sich im Tempelbezirk in der Bibliothek.

Steht aber auch fast alles in den Anweisungen die man von Caius mitbekommt.

• Like
Reaktionen: Yves
Bei der Khajiit Addhirranirr (oder so ähnlich) gibt es glaub ich einen kleinen Bug oder zumindest eine Ungereimtheit, vorher kriegt man aus ihr nichts raus. Man muss glaube ich zuerst mit dem Steuerfutzi reden, ihm natürlich nicht verraten, wo die Mieze ist, danach muss man mit jemand anderem, irgendeinem x-beliebigen Bürger reden. Die Gesprächsoption "Zensus- und Steueramt" oder so ähnlich müsste danach in jedem Fall bei dem Gespräch mit dem Bürger da sein, erst dadurch kann man auch Addhirranirr darauf ansprechen und dann den Steuerbeamten in die Wüste bzw. aufs Festland zurückschicken.

Zumindest ist es bei meiner Version so, ich weiß nicht, ob sich dass durch irgendeine neuere Version noch geändert hat.

Also das ist bei meiner Version (1.6.1820 glaube ich) nicht so. Es klappt auch wenn man Aldhirranirr direkt anspricht.