Hauptquest fertig cheaten

Wieso möchtest du denn überhaupt den Hauptquest durch-Cheaten?
Wo bleibt denn da der Spaß am Spiel? :huh:
 
Na und? Was glaubst du wie oft ich schon Oblivion neu angfangen habe?
Was denn jetzt so schlimm daran den Hauptquest nochmal zu machen...außerdem wenn du nich willst kannst du ihn ja wie oben erwähnt einfach auslassen ;)
 
Na und? Was glaubst du wie oft ich schon Oblivion neu angfangen habe?
Was denn jetzt so schlimm daran den Hauptquest nochmal zu machen...außerdem wenn du nich willst kannst du ihn ja wie oben erwähnt einfach auslassen ;)

@Exodar der Allmächtige: Befolge lieber den Rat von White. Je öfter du cheatest, desto schneller verlierst du die Lust an Oblivion. Und das sollte bei einem so genialen Spiel wie Oblivion besser net passieren.;)
 
Also mal ganz ehrlich Leute wieso interessiert es euch was er in seinem Oblivion tut lasst ihn doch tun was er will anstatt rumzuzicken solltet ihr lieber helfen wenn nach etwas gefragt wird und nicht erst ewig eine Diskussion darüber führen ob das denn auch so gut wäre (auch wenn ihr es nur gut meint ;)):p

also um zurück zum Thema zu kommen:

"das" mit movetoqt funktioniert folgendermaßen du aktivierst den Quest den du "fertigcheaten" willst im Tagebuch dann schliesst du dein Tagebuch und öffnest die Konsole (mit ^) und gibst movetoqt ein und bestätigst mit Enter dann wirst du zum Questziel (bzw. dort wo der Questmarker hinzeigt) teleportiert;)
 
@Myotismon
Mir macht es sogar mehr Fun bei Oblivion zu cheaten.;) Also lass diese Kommentare.;)
@Exodar der Allmächtige
"Nur" den Hauptquest kannst du nicht durchcheaten.(Glaube ich) Es gibt aber einen Cheat, mit dem man alle Quests durchzocken kann.

€DIT:
Probier mal
showfullquestlog [quest id] = Volles Questlog. Erst musst du aber die Quest ID herausfinden.:?

oder probier mal
player.completequest FormID = Quest entfernen, was ihn allerdings nicht beendet.;) Dafür brauchst du aber auch die Form ID.:lol:

Quelle
 
Du kannst dich auch erstmal richtig gut ausrüsten, wenn du in der Cheatkonsole
coc testinghall
eingibst. Aber nicht alle Türen sind betretbar und manche richtig dunkel, halb so wild...also in der Testinghall kannst du dich richtig gut wappnen, da is so ziemlich fast alles da, außer Sachen, die net playable sind, aber Testinghall is zu empfehlen...:-D

Was soll so schlimm am Cheaten sein, manchen macht´s grade DA Spaß, weil man da allen möglichen Kram machen kann!
 
@Senuge
Die Dunkelheit kann man aber mit Lichtzauber o. Fackeln wegmachen und dann: Gibt's neue Möglichkeiten.;)

P.S.: Ich find eigentlich nur den Alles-Vorhanden-Raum gut(Raum, wo viele Kisten stehen; an den Kisten steht z.B. Schlüssel, dann sind da ALLE SCHLÜSSEL vom Spiel drin).
Aber irgendwie ist bei der Rüstungs- und der Waffenkiste garnichts mehr drin...:?