Ressourcen-Icon

Release Hauptmann Lysanders Räuberhöhle

Lezander

Fremdländer
*edit*

Nun da das Plugin hochgeladen ist =>

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1011

Hoffe ich das ein paar von euch meine kleine Höhle austesten und mir berrichten wie sie sie finden! Ich kann leider noch immer keine Screenshots knipsen..*grummel* na ja aber ich schreibe hier mal eine kleine Beschreibung der Höhle hinein!

Hauptmann Lysanders Räuberhöhle:

Die Höhle die zurzeit von dem gealterten und zu seiner Zeit gefürchteten Hauptmann Lysander bewohnt.
Sie Liegt in der Nähe von Bruma und ich habe sie der Einfachheit des testens halber auf der Karte markiert und als
Schnellreisepunkt freigegeben! Auf der Karte findet ihr sie als ,,Die Räuberhöhle" , wem das noch immer zu ungenau
ist und das Plugin Quelldorf besitzt kann sich daran orientieren, Die Höhle liegt knapp unterhalb von Quelldorf auf der Karte.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir das verwirrende hin und her posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, hochladen tut er es ziemlich sicher. Ich weiß auch nicht, ob er überhaupt schon mal was abgelehnt hat.
Zum Screens machen: Du musst in der ini den Eintrag "bAllowSreenshot=0" auf "bAllowScreenshot=1" ändern. (Bei display, die ini findest du so: Eigene Dateien > MyGames > Oblivion) Dann darfst du im Spiel kein Anti-Alasing an haben. Wenn dem so ist, kannst du per "Druck" Screens machen, diese werden in deinem Oblivion-Verzeichnis gespeichert. Solltest die Bilder dann noch in jpg umwandeln.
Den Namen des PlugIns hättest du auch noch ändern können, so weit ich weiß. Das müsste gehen.
 
PI ist hochgeladen, Thread wieder offen.
Jetzt geben wir, nett wie wir alle sind, Lezander noch ein wenig Zeit bis er sein Eingangsposting überarbeitet hat. ;)