Ressourcen-Icon

Release Harmonie-Set 1.1

kingu

Reisender
Harmonie

Diese Mod fügt ein "Schwert der Harmonie", "Schild der Harmonie" und "Rüstung der Harmonie" in die Kaiserstadt ein.
Das Schwert, der Schild und die Rüstung befinden sich in einer Truhe, die sich irgendwo beim Ausgang
des Rüstungshändlers "Die beste Verteidigung" befindet.

Es gibt einen Schlüssel der die Truhe öffnet,
dieser ist etwas versteckt in der Nähe der Truhe.

[Retexturierte Stahlrüstung, Stahlschwert und Stahlschild]

Ich habe nach Lazarus Tutorial gearbeitet, ohne ihn hätte ich sowas nicht geschafft, danke!:)

NEUE VERSION 1.1

*Fehler mit Normalmap bei Schwert entfernt
*Neue Textur des Schwertes (besseres Eisen, dadurch auch bessere NormalMap)
*Glowmap bei Ying&Yang-Zeichen eingefügt

DOWNLOAD BEI TESNEXUS

hier!

--------------------------------------------------------------------------

DOWNLOAD BEI SCHARESOFT

hier!

lg Kingu

Zuletzt bearbeitet:
Gute Rüstung sieht gut aus. Nur passt imo das Schild nicht wirklich zur Rüstung...
Werde mir die Rüstung aufjedenfall laden wenn sie on ist.

thx, ja das wegen den Schild, der gefällt mir auch nicht so richtig (hab ihn nicht grad hingekriegt), aber sonst siehts ok aus:p:D

Also die Beinschienen, Handschuhe und Stiefel sehen zwar gut aus... Passen jedoch imo überhaupt nicht zum Brustharnisch :D.

MfG Deathraven ^^

ähm, hierschaut das schwert sehr einfarbig aus! könntest du das vielleicht noch ändern?

@Schare, Danke:D

@Caedmon, ich weiß nicht ich habs schon öfter versucht es metalischer wirken zu lassen, funktioniert aber irgendwie nicht, ich probier noch weiter;)

Hi,
hab ein ähnliches PI gemacht (siehe Sig). Wie bereits gesagt, sieht die Rüstung nicht schlecht, aber die Teile passen teilweise nicht zusammen (wurde auch schon gesagt). Allerdings, würde ich (wenn du noch ein Update machst) dieses Gold-Gelb, nicht so künstlich wirken lassen. Nach ein paar versuchen, geht das wunderbar.

mfg Sly