Heya, ich weiß nicht recht ob das hier rein soll, aber der Foren Name schien mir am passensten.
Also, ich habe mir ein LG BL 20 (New Chocolate) gekauft, alles prima!
Allerdings erzählt mir heute mein Pc was von Update. Dachte ich mir.. joa
kann ja nicht lange dauern. Also Update gestartet, allerdings beim installieren
friert sich der Ladebalken bei 4% ein.. und das seid 3 Stunden.
Beim LG Support sehe ich dann jetzt - vorher Sicherung anlegen (oder ähnliches)
habe ich aber nun nicht gemacht. Starten kann ich das Handy, allerdings bleibt dies dann auf dem LG Logo und kommt nicht zu PIN Eingabe, da das System ja gelöcht wurde um es mit dem neuen zu ersetzen.
Nun weiß ich aber nicht so recht was ich tun soll, das Update geht nicht weiter und abbrechen geht auch nicht, weil ich das Handy nicht benutzen kann.
Allerdings wollte ich nun nicht soweit gehen und mir das Handy gleich wieder abschreiben da es ja auch nicht so billig war.
Würde mich über Tipps und/oder Hilfe dazu freuen. (Vllt. etwas womit man Ursprung wiederherstellen kann? *gg*)
Achja: Bitte keine Kommentare wie :" Hättest ja vorher lesen können!"
Nunja, auf dem LG PC Suite Teil stand dazu leider nichts, sonst hätte ich die Sicherung natürlich angefertigt. Da stand nur: Update starten.
mfg
Also, ich habe mir ein LG BL 20 (New Chocolate) gekauft, alles prima!
Allerdings erzählt mir heute mein Pc was von Update. Dachte ich mir.. joa
kann ja nicht lange dauern. Also Update gestartet, allerdings beim installieren
friert sich der Ladebalken bei 4% ein.. und das seid 3 Stunden.
Beim LG Support sehe ich dann jetzt - vorher Sicherung anlegen (oder ähnliches)
habe ich aber nun nicht gemacht. Starten kann ich das Handy, allerdings bleibt dies dann auf dem LG Logo und kommt nicht zu PIN Eingabe, da das System ja gelöcht wurde um es mit dem neuen zu ersetzen.
Nun weiß ich aber nicht so recht was ich tun soll, das Update geht nicht weiter und abbrechen geht auch nicht, weil ich das Handy nicht benutzen kann.
Allerdings wollte ich nun nicht soweit gehen und mir das Handy gleich wieder abschreiben da es ja auch nicht so billig war.
Würde mich über Tipps und/oder Hilfe dazu freuen. (Vllt. etwas womit man Ursprung wiederherstellen kann? *gg*)
Achja: Bitte keine Kommentare wie :" Hättest ja vorher lesen können!"
Nunja, auf dem LG PC Suite Teil stand dazu leider nichts, sonst hätte ich die Sicherung natürlich angefertigt. Da stand nur: Update starten.
mfg