Vorstellung Hammerfell - The Eastern Grasslands

Moesrstar

Hausvetter
Ich habe gerade diese mod hier auf tes nexus entdeckt sieht eig ganz gut aus ;)


Sie fügt Hammerfall dem Spiel hinzu welches aber noch in einem eigenen Worldspace liegt, einen Blick ist die mod wert.


Klick mich

Ich weiß nicht ob es hier schon eine solche Vorstellung gab wenn doch dann bitte closen.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Hi Moesrstar

Danke erst mal für die Vorstellung, ich hätte es sonst als Problemanfrage gebracht.;)
Ich wollte es nämlich selbst schon vor ca. 2 Wochen vorstellen.;) Ich habe es dann allerdings sein lassen,weil sich für mich im Moment noch ein paar unlösbare Probleme ergaben.
Ich habe die "Alpha" nicht zum laufen bekommen. Installion per Omod o.K.
Aber dann,keine Landmasse... Bäume, Felsen, Gebäudeteile alles hing in der Luft:shock: Das änderte sich auch nicht mit Deaktivierung der HammerfellBorder.esp, dem Versuch die Ladereihenfolge zu ändern...
Wrye zeigte für die Hammerfell.esm immer einen Ladefehler an, Tes4Lodgen beendete nach Änderung der Ladereihenfolge aus dem selben Grund mit Error.
Nach dem Update auf Version 1.01 änderte sich lediglich, daß jetzt ein pinker Untergrund vorhanden war, alles hing immer noch mindestens 1 Etage höher in der Luft. Auch die Abhängigkeiten der beiden esm's besteht nach wie vor. Wenn nur die Hammerfell.esm genutzt wird,kommt sofort die Meldung in Wrye
fehlende Masterdatei Tr... esm.:huh:
Wenn ich in den Worldspace mittels ^"COW HAMMERFELL 1,1" ging, sah es nicht besser aus.
Da ich aufgrund fehlender Englischkenntnisse:oops: aus dem Thread auf Tes keine Lösungsmöglichkeiten ersehen aber anscheinend eine ganze Reihe User die gleichen bzw. ähnliche Probleme aufzeigten, sah ich von einer Vorstellung erst einmal ab.;)
Ich würde mich allerdings freuen,wenn es jemand zum Laufen bekommen würde und dann hier eine Möglichkeit zur Lösung der Probleme aufzeigt.
Jetzt habe ich mich aber erst mal auf Valenwood Improved von Eldarie gestürzt,der ohne solche Probleme daherkommt und mich mehr wie entschädigt und durch seine großartig gestalteten Landschaftsbereiche und herrliche Städte... begeistert.:-D

Gruß doritis
 
Seit dem 26.09.2010 gibt es auf Tesnexus einen Texturload-Patch Download siehe Eröffnungsbeitrag).Das heißt die Lilabodentexturen sind weg und es werden die richtigen aus dem Mod angezeigt.
Zumindest bei mir ist jedoch das Problem, das immer noch ein Teil der Aufbauten in der Luft schwebt. Irgendwie scheint da leider immer noch was zu fehlen.:huh:

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Seit dem 26.09.2010 gibt es auf Tesnexus einen Texturload-Patch Download siehe Eröffnungsbeitrag).Das heißt die Lilabodentexturen sind weg und es werden die richtigen aus dem Mod angezeigt.
Zumindest bei mir ist jedoch das Problem, das immer noch ein Teil der Aufbauten in der Luft schwebt. Irgendwie scheint da leider immer noch was zu fehlen.:huh:

Gruß doritis

Danke für die Info :)