Release Halloween Haus BETA!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Käses Halloween Haus

hhtz.jpg

Achtung Beta!

Hallo, ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich in letzter Zeit weniger im Forum war. In dieser Zeit habe ich an diesem Haus gearbeitet, das einen Tag vor Halloween released wird, hier ist jetzt schon mal die noch weit unvollständige Beta um etwas Meinung und zusätzliche Ideen zu sammeln.
Bis Halloween ist noch mehr als ein halber Monat Zeit und es wäre toll, wenn ihr bis dahin noch viele Vorschläge sammelt.​

Zu der Entstehung dieser Mod gibt es eine Geschichte, ungefär so:​

Antiheld_zero, Kampfkeks und ich sind schon seit Jahren gute Freunde und haben uns gedacht, wir machen mal etwas für Halloween, weil da noch nicht viel zu finden ist. wir haben zusammen angefangen die Insel auf dem Niben und das Haus zu machen, dann hatten wir keine Zeit mehr und ich habe Zuhause alles so wie ich es in Erinnerung hatte nachgebaut. So gibt es einigermaßen gleiche Außenräume, aber völlig verschiedene Zimmer etc. mal sehen ob Antiheld_zero seine Version auch irgendwann hochläd!

Features:

Ein neues Player Haus im Niben, in dem ihr in Ruhe Halloween feiern könnt!​
-Ein Trainingskeller für Magier und Krieger, in dem ihr Wahlweise gegen einen Assassinen,
einen Magier oder einen Krieger antreten könnt.
In dem Magier Trainingsraum kann man ein Skellett beschwören, das gegen einen
kämpft und Altäre benutzen.
-Ein Sprungbrett in den Niben
-Ein Teleportportal zu den Palastanlagen der Shivering Isles

-Eine Blutbank, an der ihr als Vampir immer Nachtanken könnt​

-Ein Bad mit benutzbarer Badewanne (darf ja inzwischen nicht mehr fehlen)​

-Käsebäume hinter dem Haus

-viele andere Sachen, findet es selbst heraus...
-und eure guten Ideen
______________________________________________________________________
Geplante
-Trainingsraum der List, das Bogenschützen, Assassinen, Diebe und co. auch auf ihre Kosten kommen
-Ptüfungsraum damit man seine Trainierten Fertigkeiten auch gleich ausprobieren kann, dafür müssen reichlich Monster und Fallen herhalten, am Ende gibt es Portale, die einen zu abgelegenen Dungeons, wie Festung Blaublut etc bringen, um gleich weiter zu trainieren. Auserdem zum fahlen Pass.
Jetzt fehlen nur noch eure Vorschläge, jede gute Idee bekommt auch ein Credit!​








Credits

Antiheld_zero
Kampfkeks
Da Mage für eine Ressource
ich^^

Viel Spaß beim Testen
Ideen einfach hier Posten
:evil:Käse:evil:

Download

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doomron
Hallo,
wie wäre es mit einem angeketteten Zombie?
Man kann ja einstellen, das die niemanden angreifen, aber angekettet fänd ich lustiger:-D
Dann vielleicht ein paar nette Geister, ich weis nicht ob das geht aber vielleicht kann man denen ne andere Farbe geben?
Spinnenweben gehören auf jeden Fall dazu und Kürbisse ohne Ende:-D
Ein paar Ratten und Spinnen (die nicht angreifen), in rot und gelb und was auf keinen Fall fehlen darf ist die richtige Musik!
Ach ja, Skelette in allen Farben!! Wenn das geht.
Schauriges Hundegeheul, Seufzen und Stöhnen, Schreie und ein ausgehungerter Vampir, Türen die ins Nichts führen und mehr fällt mir grad nicht ein.

Da bin ich ja mal gespannt. Ich werd noch einige Zeit in der Wüste sein aber wenn ich da wieder raus bin werd ichs mir anschauen.

Grüssle, Lillyfee8)
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Wunderschönes Spungbrett, aber bis jetzt konnte ich die Leiche nur von unten öffnen.
Aber die Steine ums Haus herum sind müssten in der Platzierung noch mal überarbeitet werden. Ich finde den Magiertrainingsraum ein wenig zu klein sonst aber gut und die Gegner im Kriegertrainingsraum finde ich zu schwach.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
ich, als Kürbiskopf, werd mir die Mod auf jeden Fall zu Gemüt führen, ob nun als Beta oder die fertige Version, weiß ich noch nicht^^

das zweite Bild gefällt mir besonders gut, das sieht bald aus wie aus einem Komik! :) Die Bleuchtung find ich da echt super!

Long live the Pumpking!
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.