Problem Häuserpreise Stimmen nicht

silver09

Fremdländer
Hallo!

Habe nun versucht in Anavil oder Bravil ein Haus zu kaufen. Habe 7000 Gold dabei aber die Verkäufer sagen immer das Geld reicht nicht aus...

Anbei die Liste der installierten Mods. Vielleicht hat ja jemand eine idee.

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 106
hmm naja wenn du mal gelesen hättest was ich geschieben hab wüsstest du das ich 7000 gold hab und die häuser die 5000 oder 4000 kosten nicht kaufen kann.

außerdem habe ich oblivion improved schon installiert.

hat vielleicht noch jeman einen lösungsvorschlag?

iss nämlich echt blöd da ich gar kein haus kaufen kann.

Das Problem kannst du manuel lösen. Du musst im CS einfach den Verkäufer anwählwn und bei seinen Dialogen schauen.;)

ah ok.

und wie find ich im construction set den verkäufer und änder das?

edit: mir geht es nicht um den dialog sondern darum das der preis nicht 5000 beträgt wie er sein soll sonern scheinbar mehr.

den dialog ändern bringt da nix........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es aber genau nimmt sind nicht die Preise falsch sondern die Dialoge. Von daher ist es schon richtig die Dialoge zu ändern und nicht den Häuserpreis (der ist glaube ich ein skript), sonst wäre es ja Cheaten. Aber so ziemlich jeder Bugfix (OiO, unofizieller löst dieses Problem)

Wenn man es aber genau nimmt sind nicht die Preise falsch sondern die Dialoge. Von daher ist es schon richtig die Dialoge zu ändern und nicht den Häuserpreis (der ist glaube ich ein skript), sonst wäre es ja Cheaten. Aber so ziemlich jeder Bugfix (OiO, unofizieller löst dieses Problem)

ich habe doch einen fix oblivion improved damit dieses problem gefixt wird. aber der preis stimmt weder mit dem flaschen von 2500 noch mit dem richtigen 5000 überein da ich es mit 8000 gold nicht kaufen kann....

bitte lest doch einfach was ich geschrieben habe....