Construction Set Häuser hinsetzen funktioniert nicht

..Thomi..

Neuankömmling
bei nifskope kann ma ja z.b. häuser mache und die irgendwohin setze aber da wo ma die hinsetzt kommt bei mir nur wildnes :cry::cry:
 
drück dich etwas genauer aus wenn du meinst im cs irgendetwas einzufügen dann wechsel im cell view fenster einfach das gebiet(mehr könnt ich sagen wenn du dich etwas genauer ausdrückst)
 
Puuh, NIFScope und dass TES CS sind 2 verschiedende paar Schuhe. Früher hätte man an dieser Stelle RTFM geschrieben :roll:

Du musst erst die Oblivion.esm (oder eine andere unabhängige Masterdatei) ins CS laden, damit auch Daten vorhanden sind, die es darstellen kann....
 
aber dann kommt so an warning-fenster:

Continue Running Executable?
Yes to all will disable all warnings this session

was bedeutet des??
 
Kleiner Hinweis an Thomi:

Sich in eine Welt zu wagen in der nahezu ausschließlich mit Englischsprachigen Programmen gearbeitet wird ohne einfache/ausreichende Englischkenntnisse zu besitzen ist ein Kampf den man nur schwer gewinnen kann... ;)
 
  • Like
Reaktionen: ..Thomi..
also ich hab auf yes klickt und dann??

NIlez ich glaub ich versuch nur irgendwo ein haus zu mache und des wars:D

ich versteh den satz ja fast bloß was heist executable??
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, NIFScope und dass TES CS sind 2 verschiedende paar Schuhe. Früher hätte man an dieser Stelle RTFM geschrieben :roll:

Du musst erst die Oblivion.esm (oder eine andere unabhängige Masterdatei) ins CS laden, damit auch Daten vorhanden sind, die es darstellen kann....

und wie lädt ma des??
 
Die DV des Construction Set setzt die EV des gleichen Programmes in der gleichen Versionsstufe voraus. Das Programm ist gepackt und muß nur noch entpackt werden. Ein Klick auf CS in der deutschen Version zeigt dir dann die eingedeutschte Oberfläche.

Aber selbst in dieser Version wirst du dich mit englischen Bezeichnungen und Ausdrücken herumschlagen müssen.

Edit: Executable bedeutet Ausführbar Beispiele dafür: alle Programme auf dem PC mit der Endung ***.exe

Dann ein guter Tipp von mir, den du bitte nicht missverstehen solltest:


Wenn dir geholfen werden soll dann bemüh dich bitte demnächst um eine genaue, präzise und ausführliche Beschreibung deines Problems mit Hinweisen was du bereits getan hast und ggf. auch die Fehlermeldungen die du dann erhalten hast.

Deine Halb- und Dreiviertelsätze und hingeworfenen Bruchstücke von Sätzen helfen weder dir noch uns wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe oben:
Die DV des Construction Set setzt die EV des gleichen Programmes in der gleichen Versionsstufe voraus.