Händler Liste gesucht

MunichRules

Neuankömmling
Hallo,

gibt es eine List mit allen Händlern in Cyrodil. Und zwar sollte auch dabei stehen wieviel Geld sie haben und wie hoch die feilschen Skill ist.

Danke
 
Lade dir dieses Tool, da steht alles drin.

http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=77


Dort findest du folgendes unter anderem:
Trainer (wo finde ich alle Trainer, bzw. die Meister-Trainer Quests)
ID's (für die Cheater, die z.B. das Schwert Umbra versehentlich abgegeben haben, mit Suchfunktion)
Fertigkeiten (Namen auf deutsch und englisch & Haupt oder Neben)
Händler (wer verkauf was, mit Suchfunktion)
Waffen (alle normalen Waffen mit Werten)
Rüstungen (alle normalen Rüstungen mit Werten)
Levelaufstieg (wie levle ich richtig)
Daedra-Schreine (alle Schreine & Belohnungen mit Karte und Questbeschreibung, mit Suchfunktion)
Lösungen der Hauptquest, der Gilden, einigen Stadtquests und Umlandsquests
Erläuterungen zum Grafik-Tuning
Häuser (Standort, Preis, Ausbaustufe, Art)
Pferde (wo zu kaufen, Preis, Art, Eigenschaft)
Alchemiekalkulator mit Zutatenliste
Kreaturen (Level, Schaden, Stärke, Seele, etc.)
Eine Gesamtkarte (Städte, Siedlungen, Tavernen/Ställe, Lager, Festungen/Ruinen, Sehenswürdigkeiten, Minen, Höhlen, Daedra-Schreine, Oblivion-Tore)
Überweltliche Siegelsteine (Fähigkeiten der Steine, die beim Schließen von Oblivion-Toren gefunden werden)
Alle Zaubersprüche mit Name, Effektname , Stärke, Bereich, Dauer, Art der Wirkung, Spruchkosten, Magieschule, Level, wo zu kaufen
 
Das Tool hat mir gar nicht weiter geholfen.

Hab jetzt zufällig in der Herberge Zum Kaufmann, Inhaber: Velus Hosidius im Marktviertel der kaiserstadt einen Händler gefunden, nicht der Inhaber, der 2000 Septimen Kapital hat und auf Lehrling Skill ist.

Soweit ich weiß hängt das von deiner Wordgewandheit und deiner rasse ab. Z.B. Haben kaiserliche worteile gegen über nords.

Solange ich dieselbe Rasse habe ändert sich damit nichts. Und so ist auch im Spiel die Skills der Händler ändern sich nicht.

Man hat nur bessere Chancen wenn die Stimmung des Händler hoch ist und der Abstand zu seinen eigenen Skills groß ist:
Handler Lehrling, man selbst Experte ---> bis zu 135%/85% ist möglich