Hacker Spiele

Asgalor

Reisender
Kennt einer von euch ein Spiel (Außer Uplink) in dem man einen Hacker spielt? Ich meine damit schon richtig mit einhacken durch Programme und Können und nicht erwürfelt wie bei manchen Browsergames.

mh also ich hab n spiel das heißt "Virus" das is total einfache grafik wo man Viren ausbilden muss, andere PCs in Schlachten gegen einen Super Virus erkämpft únd so stück für stück eine forschungsanstalt rettet. falls es was für dich ist: ICQ oder MSN. hochladen darf man dat spiel nich ich glaub das is net free.

*edit* mir fällt auchnoch das (mehr Action-Puzzle Spiel) Project Eden ein. gibt einige Passagen wo man einige Computer hacken muss. der größte teil sind aber mehr schalter-rätsel und schießereien. :roll: geschmackssache
*edit2* >>>Hier kannst du eine Demo von Project Eden laden<<<

Zuletzt bearbeitet:
Ich such eigentlich mehr etwas an dem ich sitze und grübel: "Wie krieg ich diese verflixte Firewall aus?" In der Art von Uplink.
Nur halt mit etwas mehr selbstgrübeln und etwas weniger von Programmen erledigter Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da ein Browsergame -nennt sich "Hack the Net"! Da gehts darum Rechner mit Firewalls, Passwortschutz, Antivirenprogramme usw. zu schützen und mit Angriffsprogrammen andere Rechner zu hacken und deinem Besitz einzuverleiben. Es gibt die Möglichkeit sich mit anderen Mitspielern zusammenzutun (sogenannte Cluster) um mit ihnen andere Cluster zu erobern...
Außerdem machst du Geld mit deinen Rechnern und erfolgreichen Hackerangriffen und kannst dadurch deine Rechner aufrüsten.

Das Spiel beginnt am Anfang recht einfach, wird gegen Ende hin aber ziemlich herausfordernd...;)

Hier gehts in die Hackerwelt :)