Hacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jauffre

Neuankömmling
Hallo Leute, lang ist's her, dass ich nen Thread eröffnet habe^^.

Ich wollte euch egtl. mal fragen, was ihr von dem Thema haltet, bzw. ob ihr coole Tricks draufhabt, oder vllt. auch wie man Viren schreiben kann?

Wer Ahnung hat, sollte echt was schreiben, aber ich möchte hier kein close sehen pls^^

Also, ich persönlich möchte es mal lernen, und kann schon den einen oder anderen Trick^^

Also, posten pls


MfG Jauffre
 
  • Like
Reaktionen: Krotas
"Hacken" kann man nicht lernen und wenn man Programme benutzt die einem sämtliche Arbeit abnehmen sollte man sich nicht "Hacker" nennen sondern "Script Kiddie", das passt besser.

Wenn du dich ernsthaft damit beschäftigen willst solltest du dich erstmal mit verschiedenen Programmiersprachen befassen...
 
  • Like
Reaktionen: Krotas
Hallo Leute, lang ist's her, dass ich nen Thread eröffnet habe^^.

Ich wollte euch egtl. mal fragen, was ihr von dem Thema haltet, bzw. ob ihr coole Tricks draufhabt, oder vllt. auch wie man Viren schreiben kann?

Wer Ahnung hat, sollte echt was schreiben, aber ich möchte hier kein close sehen pls^^

Also, ich persönlich möchte es mal lernen, und kann schon den einen oder anderen Trick^^

Also, posten pls


MfG Jauffre


Wie geil :lol:
Will in einem Thread, der (meist) illegale Aktivitäten genauer beschreibt kein "close" sehen, in einem Forum, was gegen "hacken" aller Art sein dürfte...köstlich! :-D

Edit: 900, die...dritte...:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Krotas
Will in einem Thread, der (meist) illegale Aktivitäten genauer beschreibt kein "close" sehen, in einem Forum, was gegen "hacken" aller Art sein dürfte...köstlich!

Wie geil.
Es gibt immer noch Menschen die nicht begreifen, dass Hacken oftmals keine illegale Aktivität ist sondern eine Art Sport.
Es gibt Foren und Seiten weise Hacker die gegen illegale Aktivitäten sind und die sich einfach nur gegenseitig hacken um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Man sollte eventuell mal nachdenken ob es sinnvoll ist immer alle Standardvorurteile zu propagieren.

Auch Viren schreiben ist eine Kunst. Nicht jeder der Viren schreibt will jemandem schaden. Wobei hier der Prozentsatz zweifelsfrei höher ist, als bei Hacken. Aber oftmals ist das Viren schreiben eine Art Sport. Meist auch mit Wettbewerbsgedanken. Wer schafft es die Firewall zu überlisten oder so was.
Ich kenne einige die sowas machen und die hören es gar nicht gern wenn man sie direkt als kriminell hinstellt.


mfg
TheProgrammer


EDIT:
Also, ich persönlich möchte es mal lernen, und kann schon den einen oder anderen Trick^^
Dann fang mal erst an eine Programmiersprache zu lernen und dann beschäftige dich mit UNIX und dann in 2-3 Jahren kannst du mal anfangen ein paar kleine Dinge zu probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.