Habe ein Problem mit Arena

SailkaThoasai

Fremdländer
Hallöchen erstmal,
Mein Problem ist das ich gerne in der Arena kämpfen würde, bin zu den Typ da hingegangen und der hat mir dann ein Arenagewand in die Hand gedrückt. Ich habs angezogen und sagte zu ihm das ich bereit für eine Partie sei, darauf antwortet er mir aber nur: "Das nennt ihr bereit? Ihr tragt ja noch nicht mal euer Kampfgewand! Kommt wieder wenn ihr euch anständig gekleidet habt..."

Ich versteh nicht was ich falsch mache ich hab das Ding doch an, könnte es vielleicht an meiner Rasse liegen (ich spiele mit den Xivilai aus nem Plugin)

Wär schön wenn mir einer helfen könnte :)

MFG Sailka
 
Gute Idee den könnte ich mal wieder raufhauen ^^
Behebt aber leider mein Problem nicht :(
Ich werd ma schnell ein neues Spiel machen und es mit ner normalen Rasse probieren, um zu schauen obs an der Rasse wirklich liegt.

Okay schon getestet das sagt der mir auch wenn ich Ork nehme :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist seltsam, versuche doch einfach mal, alle Mods nacheinander zu deaktivieren ... manchmal liegts an nem Mod ;)

achja, bitte benutze die Edit-Funktion
 
Ahhh jetzt hab ich gefunden woran es lag, ich trottel ^^
Das Problem ist nämlich das ich mir den Data Ordner von wem gehohlt hab damit ich die ganzen Plugins net einsortieren muss. Da war auch irgend ne Arena-Geschenke Mod dabei, die hatte das ganz irgendwie zerbugt.

Danke für eure Hilfe ;)
 
Ich habe folgendes problem: Ich bin beim kampf gegen die Waldelfen-zwillinge und eine habe ich getötet aber die andere ist einfach verschwunden was soll ich machen? habe es mit disqualifikation versucht dann kann man ja noch mal kämpfen doch jetzt sind beide weg kann ich die arena jetzt vollvergessen?:huh:
 
wenn du keinen älteren save mehr hast
würd ich entweder abwarten....(hat schonmal ein ähliches problem)
und nach 2-3 lev abs war aufeinmal alles wieder in ordnung...

alllerdings kann es auch passieren das im eifer des gefechts der gegner durch die arena fällt...manchmal sind sie dann noch in den zwischen räumen gefangen...
 
  • Like
Reaktionen: Bonepuppet