Gute Vorsätze für's Neue Jahr

ReneMiner

Bürger
Neugierig wie ich bin, frag ich mal, ob Ihr Euch für's Neue Jahr was vorgenommen habt und was.

Ich persönlich hab mir vorgenommen mich öfters mal für sinnvolle Beiträge im Forum zu bedanken.
 
Erstmal ein frohes neues Jahr an euch allen:)
Meine Vorsätze... Hm... ich habe mich beim Hessen Kollege eingeschrieben und habe vor das Abitur zu absolvieren:D
Aber davor kommt die praktische Prüfung am 21./22./23. Januar dran und natürlich möchte ich diese mit einer guten Note bestehen ^^
Und ich hoffe, dass die theoretische Prüfung gut ausgefallen ist.
 
Weiterhin nicht rauchen und trinken (was ich bisher nie getan habe) und auch nicht nach der gesellschaftlichen Ordnung zu leben,die da heisst "nach oben buckeln und nach unten treten" ;) Ich wähle auch in Zukunft keine Politiker die unser Geld den Banken geben und ich habe mir vorgenommen, ausgiebiger mit meinem Hund gassi zu gehen. Der PC wird 2013 jedenfalls öfter mal aus bleiben.
 
Ich habe keine guten Vorsätze für das neue Jahr gefasst. WArum? Ich habe die Erfahrung gemacht, (bei mir und andren) dass alle diese guten Vorsätze nach drei bis vier Wochen bereits Geschichte sind.

Erst dannm wenn man etwas wirklich will, dann hat man Erfolg damit. Das aber kann man zu jeder Zeit und nicht nur dann, wenn es sowieso alle Welt tut.
 
Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :)

Gute Vorsätze am Jahresanfang mache ich nicht. Bis ich diesen Thread-Titel gelesen habe, habe ich diesen "Brauch" sogar schon völlig vergessen gehabt.
 
Meine Vorsätze:
Die 10. Klasse ordentlich abschließen
Meine Eltern nich aufregen
Weiterhin Zeit finden um pc spielen...
 
Ich habe mir als Vorsatz genommen, keine Vorsätze zu nehmen. Sobald ich mir ein Vorsatz nehme, werde ich diesen garantiert nicht umsetzten. Diesmal werde ich es in diesem Jahr direkt machen, anstatt das alles immer nur "vorzunehmen".
 
Ich hab auch keine Vorsätze für 2013. Das hat eh nie geklappt und nur dafür geführt, dass ich ein schlechtes Gewissen hab. :lol:

Aber ein paar Pläne hab ich für dieses Jahr. :)