Gute/s Scharfschützen Spiel/Mod

Soulpepper

Bürger
Hi, ich suche nach einem guten Scharfschützen Spiel, bzw eine Mod für irgend ein Spiel. Es gibt zwar Sniper Elite, aber ich suche ein Spiel, dass sich mit heutiger Zeit befasst, also dann auch noch einen Späher an der Seite und anderes. Kennt ihr dazu irgendwelche Spiele oder Mods?
 
Wenn dir Grafik nichts zählt, dann empfehle ich Soldat ... sehr geil, Freeware und sehr beliebt.
 
Splinter Cell ist eher ein Schleich Spiel mit wenig geballer. Ich würde dann doch eher Soldier of Fortune nehmen ist zwar kein reines Sniper Game aber trotzdem klasse
 
Für CoD4 gibts etliche Snipermods: Einfach mal im Filter Mods aktivieren und dann die Server durchsuchen. Du erkennst sie am Namen! Wirst schon was finden!
 
Für CoD4 gibts etliche Snipermods: Einfach mal im Filter Mods aktivieren und dann die Server durchsuchen. Du erkennst sie am Namen! Wirst schon was finden!

Da hast du zwar recht, jedoch gefallen mir diese Überhaupt nicht, da es eine Mindesbeschränkung gibt, und man immer nur auf einer Seite ist udn die Karten fast immer "schlecht" aussehen. Kennt ihr vllt noch andere Mods?