gute Mod-Idee für HdR-Fans

The_Ironcrone

Abenteurer
Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Sharesoft Forum und wollte mal fragen, wie es denn wäre, wenn ein guter Modder mal die Rüstung bzw. den Helm von Sauron's Mund aus dem dritten Teil von HdR vor der Schlacht am schwarzen Tor nachmoddeln würde. ich weiß nicht ob dies schonmal gefragt wurde, aber ich hatte einfach auch nur so spontan so die Idee. Freue mich schon auf Antworten und viellecht auch auf links von einer Mod, falls sowas schon existiert.
 
1. Willkommen im Forum
2. das hier
3. Es gab schon einige PIs die Rüstungen und Waffen aus HdR nach Cyrodil bringen, darunter waren auch einige von Sauron und den Ringgeistern, schau mal bei TESNexus, da findeste schon einiges ;)
mfg HawKy
 
Meine frage wäre wieso ausgerechnet Sauron´s Mund? wie wärs mit dem Hexen König oder Sauron selbst , weil die gäbe es soweit ich weis schon.;)
 
Also Sauron's Mund, weil ich Hexenkönig schwert wie helm und Sauron Rüssi schon habe und Sauron's Mund wäre auch dazu noch nich schlecht und thx für so schnelle Antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
*michmalwichtigmach*:

Meines Wissens nach gibt es keine solche Mod, jedenfalls mit Sicherheit keine von hoher Qualität, da sie sonst schon längst für ROO vorgeschlagen worden wäre.

Man kann natürlich auch einen der begnadeten Modeller wie aryn fragen, ob er sich nicht mal an so was ranwagen würde. Ich bezweifle das jedoch...
 
Also ich hab selber mal ein wenig über google gesucht aber nichts gefunden also es bleibt wohl doch leider nur eine kleine Idee für eine Mod...naja ich hab was gefunden...Rangverteilung ob Hexenkönig höheren Rang als Sauron's Mund hatte oder umgekehrt, also nich wirklich was ich gesucht hab...egal trotzdem interessant zu lesen;)