Wahnsinn! Habe in letzter Zeit nicht so viel geschrieben, aber dafür diesen Thread aufmerksam gelesen. Erstma: Hammer! Was ihr da jetzt in so kurza Zeit alles geschrieben habt!
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Also fangen wir von hinten an:
@ der Dunkelfürst:
was ist Kaspersky? Ein Antivierenprogramm?
-ja genau, ich finde ein sehr gutes, ist glaub ich auch kostenlos, aber brauch seeehr viele Ressourcen.
Ist also schon so ne Sympathiefrage - und natürlich, mit wieviel Zoll und wieviel AA und AF man spielt.
- genau finde ich auch! (nehme meistens kein AA und AF (kommt aber auch das Spiel an - Bei Assassins Creed z.b muss es voll an sein ohne geht einfach nicht!) habe nen 19 Zoller)
Zum Thema Anti-Viren Programm: ich hab das Avira AntiVir Personal
bin eig sehr zufrieden damit, außer diesem Programm, hab ich keinen sonstigen Aniviren-programme.
Ich werde mir Windows 7 nicht kaufen, glaube ich
- ich schon, oder nen neuen PC mit Windows 7, denn wenn man den vielen Berichten glauben soll, wird windows 7 eine revulution! es soll viel schnell, besser und kompetenter als Vista sein, viele Fähigkeiten haben die viel leistung bringen, und für jemand wo noch Xp hat und nicht auf den Flop Vista wechseln wollte.... (so wie ich :-D ) natürlich nicht zu vergessen das DX 11
wobei wir beim thema wären:
DirectX 11, jetzt im moment gibt es es noch nicht, ist es noch nicht verfüg bar, wird aber auf jeden fall mit Windows 7 zusammen ausgeliefert, wenn nicht sogar früher....
Das DX10 ausschließlich auf Vista läuft ist ganz einfach ein Marketing Schachzug von MS gewesen.
Ja DX11 wird mit Windows 7 kommen. Im Jahr 2010.
- genau...
erscheinen wird DX11
vorraussichtlich 2010, und mit windows 7 (wenn es bis dahin auch wirklich fertig ist) ->
Seit wann hat MS eine Frist erfüllt geschweige denn die unterboten
- eben!
mfg
felix
P.S achja:
Sollten wir nicht langsam wieder zu Thema zurück kommen, wir schweifen hier doch ziehmlich ab, von Grafikkarten und Anti Viren Programmen