Ressourcen-Icon

Übersetzung Guildwars Kristallschwert 1.0

Master of Desaster

Freund des Hauses
Guildwars Kristallschwert

Das Guildwars Kristallschwert jetzt auch in Oblivion. Diese mod fügt 1 Schwert ins Spiel ein :shock:. Darum ist mir die Übersetzung schon fast peinlich *g*.
Zu finden ist das Schwert bei einem Banditen vor dem Südtor von Bravil.
Mein Dank geht an Blackheart und ricky230685 für die Übersetzungserlaubnis.

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Kristallschwert

Version: 1.0

Release-Datum: 28.07.07

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autor: Blackheart
Übersetzter: Master of Desaster

Kurz-Beschreibung:
==================
Das Kristallschwert aus Guildwars jetzt in Oblivion

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Ortshinweis:
============
Hinter dem Südtor von Bravil triffst ma auf einen bösen Gesellen, erbeute das Schwert von ihm

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Kristallschwert.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.





Credits / Danksagungen:
=======================
ANet for Guild Wars and the Crystalline Sword, Bethesda for making the Elder Scrolls series :) I don't mind anyone using this mod for thier own modding purposes although it would be nice to give credit where necessary (it'd also be nice to let me know so I can check out your own work! ^_^). The Crystalline Model was created by myself and the textures were taken from an ingame screenshot (so excuse the low res' textures).


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

12376-1-1196538607.jpg

12376-2-1196538607.jpg

12376-3-1196538607.jpg

So sieht das original aus
sword.jpg


Das Englische original gibts hier.

Download Dv auf Nexus
Nun auch im Portal

Hmm ich habe so eingefühl hier bei. Bitte keine Disskusion über Guildwars sondern nur über das Schwert

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse ja Guild Wars aber das Ding sieht echt nicht schlecht aus :good:
Auch wenn die Textur an dem Mittelteildings etwas komisch wirkt.
 
Meine Meinung ist gespalten :?

Pro :
Eine DV mehr

Contra :
Das Schwert gefällt mir kein bisschen.

Aber dennoch danke für die Übersetzung. Es zählt ja nur, die Liste immer zu vergrößern.

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Hi MoD,
was tust du außer übersetzen sonst noch? Danke für die Übersetzung und eine DV mehr. Die Arbeit ist sicherlich nicht schlecht von dem Schwert, aber das Aussehen ist Ansichtssache.
Danke
Mfg.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Oh,cool,ich als GW Spieler finde sowas lustig. ;D
Wobei ich sagen muss,ich finde das schon in Guild Wars nich so schön & hier sieht es irgendwie ziemlich klein aus...
E: Naja,ok,lag vllt am Blickwinkel auf dem Bild,wo das Schwert gezückt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster