Suche Grundwerte über 100

Ruby

Reisender
Hi.
Ich hab im Dowload Bereich nach einer Mod gesucht, mit der man die Grundwerte über hundert weiter tainieren kann. Hatte bei meiner ersten Charakterin leider den Fehler gemach Stärke über 100 zu bringen und kann somit fast keine Fährtigkeit mehr steiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

damit kann man über 100 steigern. Madd Leveler kann allerdings auch ein bisschen mehr. Musst es Dir einfach mal anschauen. Denn damit wird die generelle Attributssteigerung etwas geändert. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Hiho,

Du hast in Morrowind gepostet, also habe ich das für Morrowind rausgesucht. ;)
Für Oblivion heisst das Elys Uncapper und ist ein Obse-Plugin. In OI ist es bereits enthalten, wenn man OBSE-Features mitinstalliert. :)

GreeZ,
Suchan
 
Ich hab im Morro... UPS!!! :oops: Sorry.... aber danke!
Wie verlegt man das?
Und mal was anderes, in der Readme steht was von OBSE. Brauch man da was oder wie?
You have to make a new folder in data file named OBSE and then a file inside of that named Plugins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Morro... UPS!!! :oops: Sorry.... aber danke!
Wie verlegt man das?
[...]
Benutzer gar nicht, dazu gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. den Thread mit dem Meldebutton dem Team melden (bereits geschehen)
2. aufs richtige Unterforum gucken.

Ich verschieb das Ding einmal, Augenblick bitte...
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Hiho,

Und mal was anderes, in der Readme steht was von OBSE. Brauch man da was oder wie?
You have to make a new folder in data file named OBSE and then a file inside of that named Plugins

Du brauchst zum einen Obse und musst Dein Oblivion dann auch mit Obse starten, entweder den dazugehörigen Launcher nutzen - mit Obmm/WryeBash geht das automatisch.
Danach wie in der ReadMe beschrieben den Obse-Ordner im Data-Verzeichnis anlegen, im Unterverzeichis Plugin die Dll und Ini hineinkopieren. Diese Mod funktioniert ohne Esp. Du benötigst nur diese Dll mit dazugehöriger Ini und ein Oblivion, das mit Obse gestartet wurde. :)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Ruby