Construction Set Großes Problem

Moesrstar

Hausvetter
Hallo leute

Habe ein wettes problem wenn cih ne Tür verlinken will also viewteleportmarker drücke zeigt er keinen gelben Pfeil also dingens wo man dann hinkommt :(

syr für die schlecht erklärung aber bitte brauche schnell hilfe danke :)

moe

also wie bekomme ich sie wieder hin weil sie nicht auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte ein wenig genauer erläutern? Ich könnte sonst nur raten was du meinst.

Wenn du einen Doppelklick auf eine Tür machst und dann den Reiter Teleport wählst, kann nur gezeigt werden wo du hinkommst, wenn du die Tür VORHER schon verlinkt hast.

Solltest du das nicht gemeint haben, dann bitte genauer beschreiben. Mit "Dingens" kann ich nichts anfangen.

Also normaler weise wenn man eine Tür verlinkt sieht man ja so einen gelben pfeil der zeigt wo du dann hin teleportiert wirst aber es komtm kein wenn ich die türen verlinke komisch.

Also.
Zuerst klickst du doppelt auf die Tür (sollte sich im Tamriel-WorldSpace befinden, das macht sich einfach besser), dann erscheint das Reference-Window, da gehst du auf 'Teleport' und setzt da ein Häkchen hin.
Darunter musst du noch einstellen, in welcher Zelle sich die Tür befindet, deren Referenz findet er von ganz allein.
Hast du alle EInstellungen vorgenommen und klickst auf 'OK', müsste dann der gelbe DoorMarker erscheinen.

Ich glaube er meint die Marker, die erscheinen, wenn man zwei Türen verbindet.

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen:
Einfach im oberen linken Bereich View auswählen und dann bei Markers klicken, damit da ein
Hacken erscheint.
Oder noch einfacher: einfach die "M"-Taste drücken.

Hoffe ich konnte helfen:)

• Like
Reaktionen: Moesrstar
hmm also bei mir ich weiß wie man türen verlinkt usw nur die marker erscheinen nicht das ist das blöde weil für meine neue mod die ich noch etwas geheim halten will muss das klappen.

Ich glaube er meint die Marker, die erscheinen, wenn man zwei Türen verbindet.

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen:
Einfach im oberen linken Bereich View auswählen und dann bei Markers klicken, damit da ein
Hacken erscheint.
Oder noch einfacher: einfach die "M"-Taste drücken.

Hoffe ich konnte helfen:)

Cool cool danke jetzt gehtz wieder ich danke dir :) vielen danke wenne wilslt kannste die mdo später betertesten ^^