Technik großes Ausrufezeichen in der Arena!!!

Askarn13

Fremdländer
also in der Arena der >Kaiserstadt befindet sich ein großes 4eck mit einem ausrufezeichen innendrin.
direkt dort wo das gitter ist von wo man abgesperrt wird. da wo auch die tribüne ist.direkt da drunter.
also ich würde gern wissen wie man das wegschafft. den sonst macht die arena irgendwie keinen spaß!
danke an alle schonmal im vorraus !!!;)
 
nein im mom eigentlich nicht.nein hab ich nicht.
ich hab knights of the nine
shivering isles
oblivion improved
house improvedsment
 
ich vermute ma es kommt von Oi (da ich Reimunds Patches nutze kann ich spontan nur raten) das vielleicht nochma den meshes Ordner im Obl data Ordner rein kopieren (alles ersetzen mit ja bestätigen) und das gleiche nochma mit den Texturen den müsste es eigentlich gehen
 
meinst du jetzt alle OI mesches nichmal in den data ordner von oblivion kopriere.
wenn ja geht dies nicht, weil oblivion improved installiert wird und dann auch nicht in den data ordner von oblivion.
hab aber dann mal oblivion improved deinstallirt und jetzt wieder installiert. kuck mal ob das klappt.
 
Installiert? also hat Oi eine Installation Programm oder wie meinst du das?
Und wie meinst du jetzt das mit den nicht in den data Ordner? Jedes mod kommt da rein
wenn du sonnst keine mods auser die oben erwähnten hast hilft dir vielleicht ne Neuinstallation von Obl
 
nein. oblivion improved is ne installationsdatei und muss nicht so wie andere mods in den dataordner geschoben werden.
aber es hat sich jedenfalls schon geklärt ihc hab oi nochmal neu installiert.