Problem Große Total Tamriel Probleme

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Hi, ich habe Total Tamriel Installiert, und seit dem sieht mein Distantlod So aus...

Hilfe, was kann ich tun, um Total Tariel ohne das zu spielen, thx ScreenShot6.jpg

Spielt ihr mit LOD Replacern?

Oder habt ihr nach der Total Tamriel Installation die Grafikqualität verändert? Bei mir war das so, das ich die Qualität auf hoch drehen musste, um die bunten Texturen weg zu bekommen.
Bzw. nach der TT installation die Qualität nicht mehr verändern, da sich dann die Texturen so buntfärben.

grüße bertie

Tja, das ist dann wohl passiert, ich nutzte nämlich Streamline, und dass verändert die Qualitöt Ständig. Und jetzt habe ich auch schon TT deinstalliert und alle LodMaps gelöscht, so dass Oblvion die StandartLods nimmt, soch es ist immer noch Bunt. Was kann ich tun, um das wieder Rückgängig zu machen???

Dürfte ich fragen welche Version du nutzt?
ich hatte bei TT diesen Fehler auch aber halt nur durch ersetzten der LODs
ging bei mir jedenfalls nie weg........ nicht einmal mit Grafik Qualität ändern oder so
Am besten wie schon gesagt, neu installieren und TT nochmal drauf ziehen.
Und weiss nicht so recht wenn de mehr Land willst nimm die Improved Mods (Hammerfell, Skyrim, Blackmarsch, Elsweyr, Valenwood) und vllt noch SoVvM

Dafür brauchst kein TT installieren.

Funzen perfekt! Es sei denn du möchtest keine weiteren städte und so mehr.

Aber dadurch wird ja nur Cyrodiil verbessert, was habe ich von TT, wenn es dort so bunt zugeht, und es nur in Cyrodiil schon ist, dann kann ich es auch gleich lassen

Einfache Lösung: Grafikeinstellungen ändern. Hatte den Fehler zwei mal. Wenn die die Grafikeinstellungen änderst ist alles wieder normal.

Edit: Streamline sollte das Problem eigentlich sogar beheben Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt mal sagen, Oblivion komplett neuinstallieren, mit Ordnerlöschen usw.
Ne andere Lösung fehlt mir momentan nicht ein:oops:

Also wenn man sich mit der Materie nich auskennt sollten solche Sprüche wie "alles neu installieren" normalerweise nicht ausgesprochen werden ;)

@Unbekannter

Tja, das ist dann wohl passiert, ich nutzte nämlich Streamline, und dass verändert die Qualitöt Ständig. Und jetzt habe ich auch schon TT deinstalliert und alle LodMaps gelöscht, so dass Oblvion die StandartLods nimmt, soch es ist immer noch Bunt. Was kann ich tun, um das wieder Rückgängig zu machen???

Steamline hat eine ini, dort kannst du selbst definieren in wie fern du das eingreifen von Streamline in deinen Grafikeinstellungen haben möchtest.. Damit würdest du also alle deine momentanen Probleme umgehen, stell es einfach so ein das die generelle Grafik nicht angefasst wird.

Keine Neuinstallation, nichts =)

Gruss, Terry

Aber dadurch wird ja nur Cyrodiil verbessert, was habe ich von TT, wenn es dort so bunt zugeht, und es nur in Cyrodiil schon ist, dann kann ich es auch gleich lassen
ich finde meine methode auch gut ich wollte TT eh sofort runter haben nachdem die Landschaft so bunt aus sah

Nunja

wieso alles neu installieren wenn mit der Änderung einer Zahl in der ini sein problem der Grafikeinstellung gelöst ist und damit auch das Problem der falsch angezeigten Texturen? ^^

• Like
Reaktionen: düster-bertie