Suche Größere und belebtere Hearthfire-Häuser

Haj-Ei

Neuankömmling
Hallo

Nachdem ich mir nun Hearthfire gekauft habe, finde ich die Idee eigentlich sehr gut, allerdings stören mich zwei Sachen und ich wollte fragen, ob jemand eine Mod dagegen kennt.

1.) Zum einen finde ich die Häuser selbst mit Mann/Frau, 2 Kindern, 2 Haustieren, Vogt, Huscarl, Barde etc. recht leer. Daher meine Frage, ob jemand eine Mod kennt, mit der man mehr als zwei Kinder adoptieren kann und NPCs "einladen" kann bei einem zu wohnen.

2.) Und zum anderen finde die Auswahlmöglichkeiten der Anbauten recht beschränkt. Gibt es eine Mod, mit der man mehr als drei Flügel (beispielsweise im Keller oder im zweiten Stock) an die Haupthalle bauen kann oder zu mindestens frei entscheiden kann, wo man welchen Anbau hin bauen möchte.

Mfg

Haj-Ei

Edit: Vergessen zu schreiben: Ich habe alle DLCs, allerdings nur in Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die beiden Mods, diese sehen schon mal sehr gut aus. Ich habe auch schon beide ausprobiert, allerdings funktionieren die beiden nicht so ganz. Bei der Hearthfire multiple adoptions - Now with custom home support for kids and spouse by TMPhoenix erscheint keine Möglichkeit mehr als zwei Kinder zu adoptieren und bei der My Home Is Your Home - a mod for followers by Volek kann ich zwar mein Haus segnen und meine Begleiter auf "Zuhause" ansprechen und ihnen befehlen bei mir einzuziehen, allerdings folgen sie mir immer noch. Oder muss ich sie entlassen und sie gehen dann ihr neues also mein Zuhause zurück?
 
@ TheThe
Danke für deine Hilfe, jetzt klappt alles so wie es sollte.

@ nhskill
Danke für deine Mod-Empfehlungen. Die sind wirklich super und gut umgesetzt.

Bezüglich der größeren Häuser: Gibt es so etwas ähnliches auch für das Grundstück in Hjaalmarsch bzw. the Pale oder nur für Haus Seeblick?
 
@ nhskill
Sorry, für die späte Antwort. Vielen Dank für die diversen Mod-Empfehlungen, jetzt habe ich genau das gefunden, was ich haben wollte. :)