Hallo zusammen!
Gestern wollte ich nun endlich erstmals wieder ein bißchen Skyrim spielen, lade Flusswald, denn weiter bin ich immer noch nicht (zuviel gemodded ), und da bekommt mein Char ein graues Gesicht, und zwar ugrün-grau. Es passiert immer im Schatten. Dann habe ich neu geladen, es war kurzfristig weg, kam aber innerhalb ein bis zwei Minuten wieder und schien sich immer mehr
zu verstärken, denn auch der Körper wurde stellenweise grau.
Ich habe dann meine Frisuren.esm rausgegeben, geladen, hat aber nix gebracht, also daran kann's nicht liegen. Dann nahm ich den Bodyreplacer raus mit allen Texturen, und
habe die Texturen reingegeben, die ich ganz zu Beginn, als dieser Effekt nie da war, hatte, aber auch das machte keinen Unterschied. Letzlich habe ich mir sogar
das Kopf-Mesh aus der Skyrim-BSA geholt und da an den Werten rumgebastelt, mit dem Erfolg, dass das Gesicht dann ganz schwarz war.:-D
Hier ist meine derzeitige Ladeliste:
LMHairstyleCompilation.esm
Grytewake.esm
HorseBranding.esm
LMFollower.esm
Zwerge zu Dwemer.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
Unofficial Skyrim Patch.esp
LMBalancingDV.esp
LMBetuchtereHaendlerDV.esp
Shadow Striping Fix.esp
BladesFactionFix.esp
NoAutoSkillBooksDV.esp
Better Dynamic Snow.esp
Die Einstellungen habe ich alle auf sehr hoch, mein Char wäre eigentlich sehr blass...... kann es daran liegen, dass man da am Besten nix rummachen soll.
Aber ich hätte sie gerne blass...
Was ich schon versucht habe, ist, mit den Einstellungen runter zu gehen, doch ohne Erfolg, es sah sogar noch schlimmer aus.
http://www.games.urdanis.bplaced.net/specialDownloads/Skyrim/ScreenShot14.jpg
Was die Grafikkarte betrifft, hatte ich bisher keine Probleme und sie ist auch ganz neu. Ich verwende die Asus NvidiaGeforce 570 GTX.
Es betrifft auch keine NPC's. Ich habe mir die nämlich dann gestern genau angesehen.
Kann mir jemand von euch vielleicht mit diesem Problem helfen?
Ich weiß nämlich keinen Rat mehr...
PS: ich habe nun noch mal neu angefangen, und den Vanilla-Körper samt Original-Texturen getestet, und es hat sich ebenfalls nichts geändert.
Außerdem habe ich folgende .ini-Einstellungen getestet:
fShadowBiasScale=1.000
fSunShadowUpdateTime=0
fSunUpdateThreshold=2.0
hatte damit aber leider auch keinen Erfolg..... :?
Gestern wollte ich nun endlich erstmals wieder ein bißchen Skyrim spielen, lade Flusswald, denn weiter bin ich immer noch nicht (zuviel gemodded ), und da bekommt mein Char ein graues Gesicht, und zwar ugrün-grau. Es passiert immer im Schatten. Dann habe ich neu geladen, es war kurzfristig weg, kam aber innerhalb ein bis zwei Minuten wieder und schien sich immer mehr
zu verstärken, denn auch der Körper wurde stellenweise grau.
Ich habe dann meine Frisuren.esm rausgegeben, geladen, hat aber nix gebracht, also daran kann's nicht liegen. Dann nahm ich den Bodyreplacer raus mit allen Texturen, und
habe die Texturen reingegeben, die ich ganz zu Beginn, als dieser Effekt nie da war, hatte, aber auch das machte keinen Unterschied. Letzlich habe ich mir sogar
das Kopf-Mesh aus der Skyrim-BSA geholt und da an den Werten rumgebastelt, mit dem Erfolg, dass das Gesicht dann ganz schwarz war.:-D
Hier ist meine derzeitige Ladeliste:
LMHairstyleCompilation.esm
Grytewake.esm
HorseBranding.esm
LMFollower.esm
Zwerge zu Dwemer.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
Unofficial Skyrim Patch.esp
LMBalancingDV.esp
LMBetuchtereHaendlerDV.esp
Shadow Striping Fix.esp
BladesFactionFix.esp
NoAutoSkillBooksDV.esp
Better Dynamic Snow.esp
Die Einstellungen habe ich alle auf sehr hoch, mein Char wäre eigentlich sehr blass...... kann es daran liegen, dass man da am Besten nix rummachen soll.
Aber ich hätte sie gerne blass...
Was ich schon versucht habe, ist, mit den Einstellungen runter zu gehen, doch ohne Erfolg, es sah sogar noch schlimmer aus.
http://www.games.urdanis.bplaced.net/specialDownloads/Skyrim/ScreenShot14.jpg
Was die Grafikkarte betrifft, hatte ich bisher keine Probleme und sie ist auch ganz neu. Ich verwende die Asus NvidiaGeforce 570 GTX.
Es betrifft auch keine NPC's. Ich habe mir die nämlich dann gestern genau angesehen.
Kann mir jemand von euch vielleicht mit diesem Problem helfen?
Ich weiß nämlich keinen Rat mehr...
PS: ich habe nun noch mal neu angefangen, und den Vanilla-Körper samt Original-Texturen getestet, und es hat sich ebenfalls nichts geändert.
Außerdem habe ich folgende .ini-Einstellungen getestet:
fShadowBiasScale=1.000
fSunShadowUpdateTime=0
fSunUpdateThreshold=2.0
hatte damit aber leider auch keinen Erfolg..... :?
Zuletzt bearbeitet: