Suche Grandmaster of Hlaalu -> Übersetzung

Lares

Neuankömmling
Hallo!
Suche eine DV von dem Mod "Grandmaster of Hlaalu".
Bestimmt werden jetzt wieder erfahrene Benutzer aufspringen und sagen "Nutze die Suchfunktion!" Tja, das habe ich schon gemacht, und bin auch fündig geworden. Es gab schon einmal eine DV von Weltengänger. (hoffe ich habe den richtigen Namen genommen :))
Allerdings wurde die DV gelöscht, weil sie so wenige gedownloadet hatten. Hier nun meine Frage:

Kennt jemand eine andere DV von dem Mod? Hat jemand die DV von Weltengänger? Wenn ja, könnte er/sie sie mir per Mail schicken?
Gruß

Lares
 
Dann schlage ich doch mal einfach vor, du wendest dich per PN an Weltengänger und fragst ihn mal nach seiner damaligen Übersetzung. Vielleicht hat er diese noch irgendwo in einer Schublade ;)
 
Download-Link wurde wieder aktiviert. Und wie Mercarryn schon sagte bei Problemen immer denjenigen per PN kontaktieren. Obwohl das hast Du ja dann getan.

Ich bin zwar hier nicht mehr so oft, aber ich schaue immer noch rein. Wenn sich ein Moderator erbarmen und hier schließen könnte. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lares
Alles klar, danke Weltengänger.
War mir nicht mehr sicher ob du noch aktiv bist und habe deswegen hier noch einen Tread aufgemacht ;)