Technik Grafisches Problem

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Leute,
ich hab'n Problem. Bei mir gibt's ein Grafikproblem und das werde ich nicht mehr los. Hab's gestern zwei mal neuinstalliert und gepatcht, bringt aber nix. Wahrscheinich hab ich zu viel am Construction Set rumgespielt:oops:. Also die Bäume und Häuser in der Ferne stehen in der Luft. Könnte das mit der LOD-Map was zu tun haben? Würde ja gerne Screenshots vonm dem Proble hochladen, hab aber keine Ahnung wie. Kann mir bitte jemand helfen? Ansonsten hab ich halt Pech gehabt:cry:.
 
Danke für den Tipp, habs ausprobiert, klappt aber ned. Ich hab festgestellt dass es nur in der Umgebung von Kaiserstadt Probleme gibt, ich versuchs nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ja gerne Screenshots vonm dem Proble hochladen, hab aber keine Ahnung wie. Kann mir bitte jemand helfen? Ansonsten hab ich halt Pech gehabt:cry:.

Google mal! Gebe einfach Fraps ein, dann kommt schon was aber aufpassen das du nicht wo bezahlen musst. Und dann musst du unter Screenshots gehen wenn du es installiert hast dann musst du einen Key festlegen. Dann gehst du in Oblivion rein, und dann die Screens vom "Proble" schiessen. Und uns den zeigen.
 
Oblivion hat auch ne interne Screenshot funktion die muss man glaub ich irgentwo in der Oblivion.ini einschalten. Musste mal nach googlen.