Grafikbugs

Elerossë

Fremdländer
Hallo
Habe nach einer Pause und nach einer Aufrüstung meines PCs mal wieder Skyrim installiert.Aber nun plagen mich Grafikbugs die das spielen fast unmöglich machen für mich.

Screenshot7282.jpg Dieses Zeug tritt immer nach ein paar Minuten auf.

Screenshot8057.jpg Und hier sieht das Wasser in der Eentfernung wie Eis aus.Alles ist auf MAX gestellt!

Hardwareinfo: Die Grafikkarte ist eine Nvidia 680 mit aktuellem Treiber.Mit meiner alten 580 gabs diese Probleme nicht....kann mir jemand helfen?

Das mit dem Wasser auf Bild 2 ist normal. Das erste Bild allerdings ganz klar nicht ;)

Hast du skyrim schonmal neu runtergeladen?

Naja also wegen dem Wasser,bei der alten Grafikkarte war das animiert auf dieser Entfernung...oder wurde das geändert?Jop habs schon neu installiert aber der Fehler tritt auch dann wieder auf =/

Beim ersten Bild sind das eigendlich keine Bugs, den der fehler entsteht durch deine Grafikkarte. Ich selbst hatte das problem damals bei Oblivion und musste meine Grafikarte leider austauschen, da sie allmählich den geist auf gibt. Früher oder später wird dieser fehler auch bei anderen Spielen auftreten und die Zeit, wann der fehler bei anderen Spiele entsteht kann unterschiedlich sein. Wenn du noch Garantie für die Grafikkarte hast, tausch die dann lieber ein gegen eine neue.

Beim ersten Bild sind das eigendlich keine Bugs, den der fehler entsteht durch deine Grafikkarte. Ich selbst hatte das problem damals bei Oblivion und musste meine Grafikarte leider austauschen, da sie allmählich den geist auf gibt. Früher oder später wird dieser fehler auch bei anderen Spielen auftreten und die Zeit, wann der fehler bei anderen Spiele entsteht kann unterschiedlich sein. Wenn du noch Garantie für die Grafikkarte hast, tausch die dann lieber ein gegen eine neue.
Na ja , ganz so schlimm muss es nicht zwangsläufig sein, evtl reicht es einen anderen Treiber auf zu spielen.
Bin aber auch der Meinung das der Fehler nicht vom Spiel sondern der Grafikkarte verursacht wird.

Edit sagt das Wasser schaut bei mir auf Entfernung auch so aus, ist sicherlich in der Ini aber noch veränderbar.

Zuletzt bearbeitet: