Technik Grafik Probleme

Kines

Neuankömmling
Moin
alle

Hab den Ärger das ich meine Grafik nicht optimieren kann.
Sprich ich schiebe alles hoch ( Hab ne Gforce 9600 gt 1024 g)

Dann sagte er ja wenn die grafik neu eingestelltist Obli neu starten und dann müsste er es eigentlich ändern.

Macht er leider nicht.
Was kann man da evlt machen?

Gruß

Frank
 
Eigene Dateien->My games-> Oblivion -> Oblivion.ini
Rechtsklick ->"Eigenschaften" -> Häkchen bei "Schreibgeschützt" entfernen
 
Jo jetzt hat mein rechner das bedabbelt.
Jetzt ist nur noch das Problem das er sich es nicht merken kann wenn ich ihn auf 1680 x 1050 und alle details auf voll und anti alaising auf 8x stelle.

Er sagt neu starten wegen einstellung übernehmen-

Wenn ich neu starte und guck in die Video einst. dann ist er wieder auf 1024x ..... und alles andere auch wieder auf halblast.

Ich habe ROO 3 drauf und die Einstellungen der Ini von Terry DoneLLi seiner Ladeanleitung.

Gruß

frank
 
Hiho,

beendet sich Dein Oblivion normal? Oder kommt eine Fehlermeldung beim Beenden? Sollte sich Dein Oblivion nur mit einer Fehlermeldung beenden lassen, was bei manchen Ladereihenfolgen vorkommt, dann aktualisiert sich deswegen die ini nicht.

GreeZ,
Suchan
 
@suchan0815

ja mein obli beende ich normal und auf dem desktop kommt dann immer
"oblivion hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden.........problembericht senden........nicht senden."

das kommt immer


gruß frank
 
@suchan0815

ja mein obli beende ich normal und auf dem desktop kommt dann immer
"oblivion hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden.........problembericht senden........nicht senden."

das kommt immer


gruß frank

Hiho,

dann mache es entweder so, wie Guardian of R'lyeh schrieb. Mache Deine Einstellungen im Menu, starte Dein Spiel und trage da in der Konsole den Befehl ein. Die Konsole öffnet man im Spiel mit der ^-Taste.

Oder aber Du machst es umständlicher und deaktivierst in der Ladeliste erst mal alle Mods. Startest dann Oblivion und machst Deine Einstellungen. Wenn Du fertig bist, beendest Du Oblivion. Das dürfte nun ohne Fehlermeldung möglich sein. Die Änderungen werden dann in der Ini gespeichert. Danach aktivierst Du wieder alle Mods, die Du nutzen möchtest und kannst mit Deiner gewünschten Einstellung losspielen. :)

GreeZ,
Suchan