Technik grafik fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nospam: und :OT:

Kann man hier auch aus anderen Spielen Grafik-Bugs rein stellen oder nur oblivion? Ich hatte nähmlich mal n geilen bei BF2^^
 
Sorry, aber wenn ich mit so einer Schreibweise in ein englisches Forum käme, würde ich achtkantig dort rausfliegen.

Selbst der ärmste Russe aus der hinterletzten Taiga legt mehr Wert auf Schreibkenntnisse, wenn er sich z.B. bei Psychodogstudios.com präsentiert.

Erstaunlich, was hier so durchgeht.

[Ironie]Tja wenn jemand angibt er sei weiblich, volljährig und dann noch eine hübsche Modelschnute als Avatar hat, dann kann man doch mal ein Auge zudrücken, außerdem ist das Miau fauch schleck ja so süüüüüüß :roll:[/Ironie]

Ich finde nicht ihre Rechtschreibung schlimm, die ist ja noch erträglich, aber der aus ihren Posts erlesbare Inhalt lässt zu wünschen übrig.

Außerdem finde ich den Thread ziemlich nutzlos, supi lustig Grafikfehler hab ich nämlich nicht, wenn dann hab ich nur supi unlustig zum Kotzen Grafikfehler.

Mein mentales Dampfschiff wartet einmal wieder, A-Bomb dampft ab! (Heißt soviel wie ich beachte den Thread nicht mehr)
 
Ich habe zwar keine Ahnung was ihr genommen habt aber anscheinend eindeutig zu viel ^^ Nur weil jemand nicht so gut Deutsch kann und einen ungewöhnlichen Thread aufmacht in gleich abzuschieben, ka warum aber das wirkt ziemlich kindisch und "unreif" ;)

Bis jetzt hatte ich keine größeren Grafikfehler aufzuweisen ^^

Allerdings hatte ich mal bei Thief 3 diesen Tür Bug der auch bei Oblivion (Die ja die gleiche Physic Engine nutz, soweit ich weis (Korrigiert mich ansonsten bitte ;) ) So das der Arme Kerl erst nahc 15maligem zuschlagen der Tür wieder herrausflutschte und danahc sicher alles andere alös nur bewustlos war ^^
 
Da es in diesem Thread fast nur um die Rechtschreibung drehte, wird er geschlossen. Es kann gerne ein neuer aufgemacht werden, aber bitte dabei darauf achten, dass eine korrekte Rechtschreibung genutzt wird.

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.