Technik grafik fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Luna*

Gebannter Benutzer
also ich bin gestern wieder mal auf die mauern der kiaserstadt geklettert mit enterhacken und seile mod und habe mich da hin gesetzt add pose mod und da icht ein mauer stück so in mein körper das ich ein mauerstückkopf habe miu
sreen kommt noch
 
SCREEN?
ich kann mir jetz nix genaues vorstellen! gehört der fred nicht eher in den "Andere Spiele"/"Allgemeines Oblivion"-Bereich?

lg
 
1. Ihre schreibweise lässt sich darauf zurückführen, das sie nicht 100% Deutsch kann. (Steht in ihrer Sig)

2. Es gibt den Beitrag Melden Button, welcher in diesem Fall wohl angebracht ist.

3.@*Luna*: Schau doch mal nach ob der Fehler oft passiert oder nur einmal. Den es kann sich auch um einen Fehler an der Mesh selbst handeln.
 
1. Ihre schreibweise lässt sich darauf zurückführen, das sie nicht 100% Deutsch kann. (Steht in ihrer Sig)

2. Es gibt den Beitrag Melden Button, welcher in diesem Fall wohl angebracht ist.

3.@*Luna*: Schau doch mal nach ob der Fehler oft passiert oder nur einmal. Den es kann sich auch um einen Fehler an der Mesh selbst handeln.

Also danke erst mal an dich und ja mein deutsch ist nicht 100pro sorry Nord-irland ist meine heimat aber zugleich bin ich auch Gälisch das heist ich spreche zwar Perfekt English aber ich verweigere es zu sprechen oder zu schreiben ERZIEHUNG naja England und irland halt
und das brob wahr einzufall deswegen steht in der forum beschreibung alle supi=funny sachen erzählen mit grafik fehlern^^maiu
 
Achso, das soll ein "Erzählt eure witzigsten Grafikfehler"-Thread sein?

Das musst du ja auch erst einmal sagen Mädel, bei dir versteht man ja garnichts.
 
und noch was

hackt nich immer auf mir rum wegen mein rechtschreibfehlern das ist gemein hab euch trozdem lieb

und habe noch sreens von der sache lade ich bald hoch mit parr andern zumbeispiel in ein andern char drinstecken und nich wieder raus kommen war giol
 
Aber streng dich doch wenigstens bitte so sehr an, das wir dich verstehen, andernfalls wäre ein Forum recht sinnlos, oder? :roll:
 
*hust* du brauchst einfach nur ein wenig fantasie, dann kann man alles prima verstehen^^ also, wenn ich mir mühe gebe gehts nach ner weile ganz leicht^^
 
hackt nich immer auf mir rum wegen mein rechtschreibfehlern das ist gemein hab euch trozdem lieb

und habe noch sreens von der sache lade ich bald hoch mit parr andern zumbeispiel in ein andern char drinstecken und nich wieder raus kommen war giol

Deine Rechtschreibung ist abgesehen von der Groß/Kleinschreibung in Ordnung, aber die Punkt- und Kommasetzung setzt du total ins Kiesbett, deshalb sind deine Posts schwer zu lesen...
 
Ich finde das nichtmal so schlimm mit der Groß/Kleinschreibung und dem Punkt - und Kommasetzung weil sie ja ebend nicht aus Deutschland kommt ;)
 
Morgen zusammen,

also ich finde die Schreibweise von Luna jetzt nicht so Wild, da hab ich schon sehr viel schlimmeres erlebt...was sich in so manchen Foren tummelt..da schüttelt es mich.

Das einzige was ich wirklich noch nie hatte ist das jemand in jedem Post mindestens einmal das Wörtchen "miau" nutzt :D
Finde ich aber irgendwie ganz belustigend...ich glaube ich werde ein Luna-fan :p
 
Ok ^^

Also mein lustigstes (und einziges) erlebnis war glaube ich als ne Wache halb in der treppe hing und trozdem weiterrumlief :ugly:
 
Sorry, aber wenn ich mit so einer Schreibweise in ein englisches Forum käme, würde ich achtkantig dort rausfliegen.

Selbst der ärmste Russe aus der hinterletzten Taiga legt mehr Wert auf Schreibkenntnisse, wenn er sich z.B. bei Psychodogstudios.com präsentiert.

Erstaunlich, was hier so durchgeht.
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.