[GQ] Eine Ehrensache

Cassio

Fremdländer
Bei dieser Quest geht es ja darum diesen "Alval Uvani" zu töten, aber als ich die Quest am Befehlsübergabepunkt erhielt, bekam ich gleich danach die Nachricht, dass "Alval Uvani" schon tot sei und ich mich zum nächsten Befehlübergabepunkt in der Kaiserstadt im Marktviertel in einem hohlen Baumstumpf begeben soll.

Dort angekommen habe ich festgestellt, dass ich den Baumstumpf nicht anklicken und somit auch die Mission nicht abschließen kann. :(

An PI liegt es nicht, hab schon alles deaktiviert.

Was soll ich jetzt machen?
 
Ist vielleicht n bug, ausgelöst dadurch, dass Alval Uvani schon vorher getötet wurde. Schau mal, ob du einen Spielstand, von vor diesem Quest hast. Und schau mal, dass am richtigen Baumstumpf bist;) . Oder öffne die Konsole (^) klick Alval Uvani an gib resurrect ein, hau ihn wieder nieder und geh dann zum Baumstumpf.
 
Der Baumstumpf ist der richtige. Bei movetoqt steh ich genau drauf ;)

Resurrecten könnte ich ihn, nur ich weiß nicht wo er rumliegt :(

Habe ihn schon per player.placeatme hergeholt und umgehauen, hat aber nichts gebracht.

Schau mal, ob du einen Spielstand, von vor diesem Quest hast.

Ja da habe ich einige, nur die liegen über 10 Spielstunden (Ganze Geheime Uni Questreihe) zurück.

Kann man den Stumpf nicht irgendwie aktivieren?
 
das müsste dann ein bug sein...

ich hatte auch schon mal das glück, dass ich uvel uvani mitten auf der landstrasse umgehauen hab weil er unfreundlich zu mir war... das war dann mord und ich wurde in die dunkle bruderschaft aufgenommen... und hab einen mord begangen, den ich hätte viel später sowieso begehen müssen... also hab ich ihn halt früher erwischt, den kleinen... *****

auf jeden fall... hab ich den nächsten auftrag bekommen... ohne probs

EDIT: als ich es das zweite mal durchgespielt hab, wurde er von viehzeug in der wildnis erledigt... *ich hab aber auch ein glück... da ging es auch problemlos weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann überspring den Quest mit dem Baumstumpf einfach mit SetStage Quest ID, die kriegst du über das CS heraus.
 
Ich hab mal schnell im CS nachgesehen.

setstage Dark14Honor 100

so wie ich das verstehe, fängt die nächste quest kurz danach automatisch an, aber wenn nicht (bin nicht sicher) gibst du dann noch das ein:

setstage Dark15Coldest 10

dann gehts auf jeden fall weiter :)
 
Wäre nicht nötig gewesen, hatte mir das CS schon runtergeladen und selbst nachgeschaut.

Ich musste die eine beenden und die nächste per Befehl starten, dann gings.

Vielen Dank für eure Hilfe!