[GQ] Ein Messer im dunklen

Mcy

Fremdländer
Hallo,
habe folgendes Problem:
Nachdem ich die Zuflucht der dunklen Bruderschaft betrat, sollte ich mit Ocheeva sprechen.
Nun kann ich sie nur nach "der Mutter der Nacht" oder nach Gerüchten fragen, aber ich kann Sie nichts über die Quest fragen.
Hat jemand von euch schonmal die selben Fehler gehabt oder weiß vieleicht wer mit welchem Addon das zusammen hängen könnte?

Freue mich über jede Hilfe.

Mfg. Mcy
 
Ja also ich geh zur Tür rein und dann geht Sie ein paar Schritte auf mich zu und bleibt dann aber stehen:(
 
Du bist nicht der einzigste der das hat, ich nähmlich auch :(, hoffe irgendjemand kennt eine Lösung
 
hmmm: also zwei sachen:

1. klingt hart, aber probier erstmal alle mods aus, obs an denen liegt, ein fehler ist schnell gemacht. Wenn dann nichts hilft installier oblivion neu...saves bleiben ja erhalten

2. Das gehört unter Quests und sollte daher verschoben werden;)
 
ich hab auch ein problem:
Ich kann nicht in die Tür hinein obwohl ich die Quest dazu erledigt habe! also was mach ich falsch! sollte ich auch versuchen alle mods auszuschalten? oder brauche irgend ne gewissen sache? vllt etwas was der ermorderte bei sich trug? wenn ja, weiß wer wo ich den Leichnahm jetzt noch finden kann? nach erledigung der Hauptquest, Arenameister, und Kämpfergildenmeister. liegt der immer noch in der schänke? wenn ja, wo is die nochmal?:D:D
 
das prob hatte ich auch. die einzige lösung die ich fand. ne ganz gemeine muahaha:
im cs den skript von der tür genommen.
oder:
"^" "tür anklicken" "activate eingeben" "enter" "^"
und schon biste drin

mfG L
 
Ich cheate eigentlich nicht, aber der ist gut: gib mal in die Konsole player.additem 000977e4 (x) ein. Das x steht für die Menge an Vampirismus Heiltrank die du haben willst. Wenn du 1 eingibst, bekommst du einen Trank. Das Vampirismus Problem lässt sich aber auch mit nem Quest lösen, da muss man glaub ich mit dem Graf von Skingrad sprechen, oder sowas ähnliches.

Nichts für Nicht-Cheater.
 
thx für den cheat. ich cheate eigentlich auch nicht! nur wenns mich wirklihc nervt! wie jetzt hier mit dem vampirismus oder halt wenn mir ne Tür ned aufgeht! LOL?!

aber nochmal herzlichen dank FöNix
 
@Mcy
HAst du die Mod, mit der mann Elfen- und Mithrilrüstungen in bruderschaftsrüstungen verwandeln kann? (hab den Namen vergessen)
Der hat einen ähnlichen Fehler bei mir hervorgerufen.
 
ich hab mir den thread nur bis zum viertel durchgelesen und ich weis nich ob das schon vorgeschlagen wurde aber pack mal eine ungeänderte ini in das spiel weil die ini sich stark auf das spiel beeinflusst vielleicht sogar auf quests von daher ???kp was du sonst machen kanns neu installieren:cry:
 
naja ich hab mir jetzt den Warcry Mod draufgemacht, jetzt funktioniert wieder alles wie früher, nur die Änderunge des Mods sind halt da!:) nice