[GQ] Dunkle Bruderschaft - Verwandte

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Ich habe ein sehr seltsames Problem.

Die Quest ist eigentlich abgeschlossen und ich habe kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Wenn ich aber die Belohnung in Skingrad abholen will oder ich den Helm von Oeryn Bärentatzte aufziehe habe ich plötzlich 1000 Septime Kopfgeld auf mich ausgesetzt.

Dies ist vor allem seltsam, da ich den Helm nicht einmal an hatte, während ich die Morde verübte.

Ich bezweifle auch, dass dieses Kopfgeld irgendwas mit dieser Quest zu tun hat, aber bei dieser habe ich nun diesen Bug festgestellt.

Kann mir jemand helfen oder muss ich doch zur Konsole greifen?
 
Neuinstallieren?

Etwas heftig ... für so 'n kleines Problemchen ...

Nicht jeder hat die Lust alles komplett neu zu installieren - vor allem, wenn's gar nicht nötig ist, und ums Kopfgeld kommt eh' keiner drum rum ... :lol: (zumindest nicht bei DER Gilde).

Dann lieber ein "kleiner" Cheat, und die Nacht im Jail gespart ... ;)


PS: Geiz ist Geil ... :p
 
Etwas heftig ... für so 'n kleines Problemchen ...

Nicht jeder hat die Lust alles komplett neu zu installieren - vor allem, wenn's gar nicht nötig ist, und ums Kopfgeld kommt eh' keiner drum rum ... :lol: (zumindest nicht bei DER Gilde).

Seh ich auch so. Und ich weiß auch nicht wie eine Problem mit meinem Spielstand durch eine Neuinstallation behoben werden kann.

Also muss ich scheinbar doch auf meine kleine Konsolentrickkiste zurückgreifen... :roll:

PS: Wieso sollte kein Kopfgeld unmöglich sein? ich hab bishr noch nie Kopfgeld durch die Dunkle Bruderschaft bekommen. Wenn ich erwischt werde hab ich ja was falsch gemacht. Ansonsten würde ich mich gar nicht so aufregen.
 
Du hast ja Recht !!! Es ist möglich ums Kopfgeld herum zu kommen ... wenn man verspielt genug ist und es immer und immer wieder versucht, bis es funzt ...

Hab' bei mir nur die Erfahrung gemacht, dass meine Geduld durchaus endlich ist :oops:
 
Ich habe ein sehr seltsames Problem.

Die Quest ist eigentlich abgeschlossen und ich habe kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Wenn ich aber die Belohnung in Skingrad abholen will oder ich den Helm von Oeryn Bärentatzte aufziehe habe ich plötzlich 1000 Septime Kopfgeld auf mich ausgesetzt.

Dies ist vor allem seltsam, da ich den Helm nicht einmal an hatte, während ich die Morde verübte.

Ich bezweifle auch, dass dieses Kopfgeld irgendwas mit dieser Quest zu tun hat, aber bei dieser habe ich nun diesen Bug festgestellt.

Kann mir jemand helfen oder muss ich doch zur Konsole greifen?

Also entweder du muss tan die konsole oder neu installieren (würde ich nicht machen), schau mal im CS nach.

Ach ja was noch sein kann: Hast du SI???Wenn ja hast du den patch?Wenn nicht, kann es auch sein, dass die ID von der Maske des Graufuchses vielleicht auf dem Helm von Oreyn ist.

hoffentlich hat es dir geholfen

mfg Maximilian