Goty nicht mehr da?

Ich wohne in Trier und hatte auch wahnsinnige Probleme damit die goty zu bekommen. Ich bin wie wahnsinnig durch die Elektromärkte gelaufen. Keiner hatte es mehr oder konnte es auch nur bestellen :eek: . Dabei hätte mir ja selbst die abgespeckte Version aus der Pyramide gereicht.
Durch echt großes Glück wurde ein letztes Pyramiden-Goty noch im Lager vom Media Markt gefunden. :D
Und das ist jetzt in meinem Besitz.

Ey da hat mir die einer weggekauft!!!!
nene leute das hät ich nich von euch erwartet....
(ISt natürlich nur an den gerrichtet der es war, falls es hier iner war)

Die da:

952be87d-514c-4bbd-ae1c-819caf2ad8c2.jpg

Ahja...
und die wäre???:huh:
Und was ist denn an der Version "besser"???
Also, ich kenne zwei Versionen der deutschen GOTY - jene, die du ersteigern wolltest, die sehr abgespeckt ist (ohne Construction Set, ohne Handbuch und ohne Karte) - und jene, die ich mir anno 2004 gekauft hatte:

Foto stammt von Mondkalb's Seite

Verpackung ist eine dicke DVD-Hülle - Inhalt: 4 CDs (MW, TR, BM, CS), Handbuch und Karte (wobei meine Karte etwas anders aussah als die auf dem Foto - vorne Vvardenfell und Gramfeste, hinten Solstheim).

[P.S.] Eine Ebay-Auktion

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die von Black Mordred. Und bei uns im schönen Saarland hab ich die sogar vor kurzem noch in einem AlphaTec gesehen und im ProMarkt gibts die auf der Pyramide in Massen (nur halt nicht in DVD sondern in ner normalen CD Box).

Hab jetzt bei eBay genau dieselbe Version( glaub ich jedenfalls) gekauft...
War auch eine dicke Hülle und es ist auf jedenfalll alles enthalten...
Naja auf die Karte kann ich ansonsten verzichten und das CS kann man ja whl downloaden, oder etwa nicht?

Naja auf die Karte kann ich ansonsten verzichten und das CS kann man ja whl downloaden, oder etwa nicht?

Ach, die Karte ist recht praktisch, da ja nicht nur Städte eingezeichnet sind... sondern acuh ein paar daedra-Schraine, Ruinen, etc...

Und das CS ist normal auf jeder MW-CD mitdabei

€: TES III - CS kann man afaik nicht runterladen...