Goty nicht mehr da?

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Ich hab einen Kumpel von mir empfohlen das er sich die GOTYersion von MW kaufen soll (ich hab T und BM weil ich sie gekauft hatte BEVOR es die GOTYersion gab) aber die GOTY gibt nicht mehr zukaufen meinte der Verkäufer o,O :shock: :eek: :shock:

Nein, sollte er nicht. Zumindestens die Original Version (Nicht die Abgespeckte) nicht !!!! Ich habe sie vor ca. 1 1/2 Jahren bestellt und habe ungefähr 6 Monate gewartet bis man mir sagte das es sie nicht mehr gibt o_O

lol was soll das und dann reden immer noch alle davon man solle sich die GOTY version kaufen waren woll selber lange nicht mehr im laden...:roll:

Naja bei der "abgespeckten" is ja bloß die englische CS-CD nicht dabei, der Rest also Morrowind, Tribunal und Bloodmoon ist da drin. Damit sollte jeder leben können, diese Zusatz-CD is eigentlich nur für Modder interessant und selbst dann kann man ja immer noch die BSA's entpacken wo man fast das selbe erhällt.

Das kann durchaus sein, dass die ausverkauft sind und die jetzt keine neuen mehr nachkaufen da die Nachfrage zu gering ist, oder die Onlineverkäufe basieren noch auf Restbeständen und Saturn hat keine eigenen Bestände mehr.

Naja egal was immer auch zutrifft, es gibt für Morrowind in der GotY-Fassung noch genügend andere Bezugsquellen, als dass man sich um sowas nen Kopp machen müsste.

Wenn dein Kumpel nur noch die "Abgespeckte" Version kaufen kann weil es die andere nicht mehr gibt und er unbedienkt Modden will und das CS braucht kann er ja eine Art anderes CS im I-Net Downloaden weiss aber weder wie es heist noch unter welchen Link man es bekommt.

Bei der "abgespeckten" Version ist auch ein CS dabei, das is also kein Problem. Lediglich die CS-CD fehlt, auf welcher alle Meshes und Texturen in entpackter Form vorliegen, das ist aber dank BSA-Entpackern kein Nachteil.

Also bei mir gibt es die GOTY-Version in der Jewelcase bei fast jeder Pyramide in Massen. o_O

Sieht bei mir genauso aus, in jedem media markt, saturn eher nicht aber im MM auf jedenfall. einfach mal bei der Software pyramide nachschauen. 100% gibts die, egal wo du wohnst. Ansonsten wie Tommy sagte gibt es noch genug andere bezugsquellen.

Ab und zu gibts die Goty edition bei Saturn, zumindest im DEZ ( Donau Einkaufs Zentrum) in Regensburg in Bayern. Zumindest gabs da dieses Jahr noch welche...