Suche Gothic 2/3 Häuser,Mauern,...

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute, ich suche ressourcen(modelle erstmal wären gut wenn die texturen aber schon drauf wären^^) aus gothic 2/3, gibt es da welche?

wenn nicht gibt es einen möglichkeit die zu importieren oder konvertieren, oder sowas in der art?

hoffe ihr könnt mir helfen, denn diese sache ist ziemlich wichtig

danke danke

theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nur als Nachbauten finden, da es in aller Regel nicht erlaubt ist Spielinhalte aus Spiel X nach Spiel Y zu bringen, hat etwas mit den Nutzungsrechten am Spiel zu tun.

Sieht man zum Beispiel an Morroblivion. Bethesda möchte nicht dass man Inhalte aus Morrowind nach Oblivion bringt, speziell Texturen und ähnliches. Wir entsprechen diesem Wunsch und supporten darum Morroblivion nicht. Gleiches wird für Gothic > Oblivion gelten, davon kannst du ersteinmal ausgehen.
 
ich sucher ja auch solche nachbauten, z.b. als ressourcen (siehe oben), das mit dem importieren war ja naur ne 2.option^^
 
und eben weil du diese Option genannt hast, habe ich versucht dir zu erklären warum das problematisch werden könnte...
 
Hab mal so eine Frage ... darf man z.B. aus dem Spiel "Fallout 3" , auch von den "Oblivion-macher" Meshes Texturen etc. in Oblivion integrieren ?
Weil das sind ja die gleichen Herrsteller ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Blokkmonsta
Nein darfst du nicht. Du darfst nämlich auch keine Meshes von Morrowind nach Oblivion integrieren
 
Weil das sind ja die gleichen Herrsteller ...

Du malst ein Bild, machst Kopien davon, Kunstdrucke, verkaufst diese.
Du malst ein zweites Bild, machst Kopien davon, verkaufst diese ebenfalls.

Lieschen Müller kauft je eine Kopie, findet den Hund auf Kopie 1 todschick, schnippelt den aus, nimmt Kopie 2 und macht aus beidem ein drittes Bild.
Dieses dritte Bild verkauft sie in Kopien als Kunstdrucke, darf die das? Weil, sind ja beide Bilder vom selben Hersteller...
 
Jaja , ich hab´s ja kapiert :lol:
Hätte ich mir ja eig. auch denken können , wenn´s bei Morrowind nicht erlaubt ist , ist es genau so wenig erlaubt wie bei Fallout :p